205164

THOM by Thomas Rath Designermode Fliegerjacke Lammfell-Optik Logodetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 169,50
€ 74,94

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
37

Mondäne Fliegerjacke mit authentischer Lammfell-Optik

Der Klassiker! Die Fliegerjacke von THOM by Thomas Rath ist ein Must-have für alle, die den lässigen Auftritt lieben. Außen strukturierte Leder-Optik, innen flauschiger Webpelz in Lammfell-Style – dazu Seiten- und Kragen-Riegel mit Schnalle sowie Accessoires in trendigem Gunmetal: Coolness pur von Kragen bis Taille.

Auf einen Blick

  • Fliegerjacke
  • Leder-Optik mit Struktur
  • figurumspielend
  • taillenumspielend
  • Langarm
  • 2-Wege-Reißverschluss mit Logo-Puller
  • 2 Einschubtaschen
  • Verbrämung und Innenseite aus Webpelz in Lammfelloptik
  • 2 Riegel mit Schnalle und Ösen an Kragen und in den Seiten
  • Accessories in gunmetal

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 58 cm

Material

  • Obermaterial: 100 % Polyester
  • Lammfelloptik: 100 % Polyester

Pflege

  • chemische Reinigung

Daten werden geladen...

Mehr über THOM by Thomas Rath

Der kreative Rheinländer Thomas Rath ist aus dem internationalen Fashion-Business nicht mehr wegzudenken. Mit seinem unwiderstehlichen Charme und modischen Sachverstand hat er an der Seite von Heidi Klum die Herzen eines Millionenpublikums im Sturm erobert. Privat lebt der gebürtige Kölner in der deutschen Mode-Metropole Düsseldorf. In seinem Atelier mit Blick auf den Rhein bringt Thomas Rath seine neuesten Ideen zu Papier und setzt sie gleich mit den passenden Stoffen in figurschmeichelnde Entwürfe um. So entstehen Kreationen, nach denen sich Frauen reihenweise verzehren.

THOM – die Kollektion von Star-Designer Thomas Rath

Exklusiv für QVC entwirft der passionierte Designer seine Kollektion THOM by Thomas Rath, die Mode, Schuhe, Accessoires, Schmuck und auch Beauty umfasst. Und präsentiert sie persönlich und mit viel Herz im TV. Mit dieser Linie spricht er Frauen an, die mitten im Leben stehen und individuelles Styling als Ausdruck ihrer Persönlichkeit verstehen. Frauen, die ihren Stil gefunden haben, werden die Designerstücke und Beauty-Highlights lieben – für ihre Raffinesse und tolle Kombinierbarkeit.

Jede Frau ist ein Star: Designer-Mode zu attraktiven Preisen

THOM Mode ist trendy, erschwinglich und inspiriert vom American Lifestyle. Das Sternmotiv, das als Markenzeichen jeden Entwurf der Kollektion ziert, versteht sich als Statement: „Ich möchte jede Frau zum Star machen“, so Thomas Rath selbstbewusst. Inspirationen dazu holt sich der Modemacher am liebsten in der US-amerikanischen Metropole Los Angeles. „Ich orientiere mich bei meinen Entwürfen für THOM an den neuesten Trends und mache sie für meine Kundinnen tragbar“, erklärt der charmante Rheinländer.

Sneaker & Taschen mehr für stimmige Outfits

Fransentasche, Logoschal oder Nietenboots: Jedes Accessoires der sportiven Linie ergänzt Ihren THOM Style perfekt und hat das Potenzial, schnell zum Lieblingsteil zu werden. Diese mit Liebe zum Detail abgestimmten i-Tüpfelchen werden Ihren Look krönen.

Exklusiver Schmuck und Uhren voller Glamour

Zur Abrundung seiner Kollektion entwirft Thomas Rath außerdem eigene Schmuckstücke in Zusammenarbeit mit Designern aus dem Hause Swarovski®. Hinzu kommen Uhren, die Thomas Raths Liebe zum Detail und zur perfektionierten Designkunst widerspiegeln.

THOM by Thomas Rath Make-up bei QVC

Star-Designer Thomas Rath goes Beauty! Seine dekorative Kosmetiklinie wurde exklusiv für QVC entwickelt und rundet Ihren THOM Komplett-Look perfekt ab. Ob Foundation, Eyeliner oder Lippenstift: Alle Produkte der Beauty-Kollektion sind einfach in der Anwendung und dennoch äußerst wirkungsvoll. Hohe Pigmentierungen und hochwertige Texturen zaubern Ihnen ein wunderbares Make-up. Für den Alltag im Büro. Für den Abend im Restaurant. Für die Party in der Nacht. Thomas Raths Beauty-Botschaft? Sie brauchen keinen Make-up Artist oder Visagisten. Mit den richtigen Helfern unterstreichen Sie Ihre Schönheit einfach selbst!

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Fliegerjacke Lammfell-Optik Logodetails wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 11.
Rated 2 von 5 von aus Jacke entspricht nicht meinen Erwartungen Leider nicht wie erwartet! Habe schon sehr viele Artikel von Thom gekauft; dieser war mit Abstand der schlechteste. Viel zu steif und schwer für eine Kunstfelljacke. Die Größe war auch nicht in Ordnung, viel zu eng. (sonst hat immer alles gepasst von Thom). Deshalb sehr enttäuschend und auch zurückgeschickt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-25
Rated 3 von 5 von aus Etwas verschnitten Hab mir aufgrund bestehender Bewertungen die Jacke eine Nr.größer bestellt. Leider mußte ich dabei feststellen, daß es am Bauch zwar gut gepasst hat, aber an den Schultern viel zu schmal war. Somit hatte man eine Birnenfigur. Am Brustumfang beulte die Jacke. Alles in Allem verschnitten und das Material auch etwas zu störrisch. Allerdings war die Verarbeitung (Nähte) recht gut. Deshalb würde ich die Jacke nur bedingt weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-01
Rated 1 von 5 von aus Keine gute Jacke Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das die Taschen höher sind, gut, das ist halt so. Gefällt mir zwar nicht ganz so, aber okay. Es ist eine Fliegerjacke... Die Optik ist gut, aber der Tragecomfort ist gleich null. Ich hatte-wie auch andere- Probleme mit dem Reißverschluss, außerdem sind die Ärmel sehr unbequem. Erstens finde ich sie viel zu dick und bauschig und das schlimmste ist die Naht die innen verläuft. Tut mir leid, aber das geht gar nicht. Das Anbeugen der Arme empfand ich als sehr unangenehm, eben weil es so dick ist und die Naht massiv stört. Vielleicht wäre es besser gewesen die Ärmel nicht so voll zumachen... wäre doch mal einen Versuch wert...
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-11
Rated 5 von 5 von aus Klare Kaufempfehlung Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen . Die Jacke ist butterweich und der Reißverschluß lässt sich mühelos schliessen und öffnen . Das "Leder" sieht wirklich täuschend echt aus . Die Taschen müssen so sitzen , da die Jacke ja nicht lang ist. Guter Tipp der anderen Bewertungen , die Jacke eine Nr. größer zu nehmen - dies habe ich befolgt und passt perfekt . Obwohl ich eigentlich nur Echtleder Jacken bevorzuge hat mich diese voll und ganz überzeugt .
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_205164, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de