205164

THOM by Thomas Rath Designermode Fliegerjacke Lammfell-Optik Logodetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Fliegerjacke Lammfell-Optik Logodetails wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 11.
Rated 2 von 5 von aus Jacke entspricht nicht meinen Erwartungen Leider nicht wie erwartet! Habe schon sehr viele Artikel von Thom gekauft; dieser war mit Abstand der schlechteste. Viel zu steif und schwer für eine Kunstfelljacke. Die Größe war auch nicht in Ordnung, viel zu eng. (sonst hat immer alles gepasst von Thom). Deshalb sehr enttäuschend und auch zurückgeschickt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-25
Rated 3 von 5 von aus Etwas verschnitten Hab mir aufgrund bestehender Bewertungen die Jacke eine Nr.größer bestellt. Leider mußte ich dabei feststellen, daß es am Bauch zwar gut gepasst hat, aber an den Schultern viel zu schmal war. Somit hatte man eine Birnenfigur. Am Brustumfang beulte die Jacke. Alles in Allem verschnitten und das Material auch etwas zu störrisch. Allerdings war die Verarbeitung (Nähte) recht gut. Deshalb würde ich die Jacke nur bedingt weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-01
Rated 1 von 5 von aus Keine gute Jacke Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das die Taschen höher sind, gut, das ist halt so. Gefällt mir zwar nicht ganz so, aber okay. Es ist eine Fliegerjacke... Die Optik ist gut, aber der Tragecomfort ist gleich null. Ich hatte-wie auch andere- Probleme mit dem Reißverschluss, außerdem sind die Ärmel sehr unbequem. Erstens finde ich sie viel zu dick und bauschig und das schlimmste ist die Naht die innen verläuft. Tut mir leid, aber das geht gar nicht. Das Anbeugen der Arme empfand ich als sehr unangenehm, eben weil es so dick ist und die Naht massiv stört. Vielleicht wäre es besser gewesen die Ärmel nicht so voll zumachen... wäre doch mal einen Versuch wert...
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-11
Rated 5 von 5 von aus Klare Kaufempfehlung Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen . Die Jacke ist butterweich und der Reißverschluß lässt sich mühelos schliessen und öffnen . Das "Leder" sieht wirklich täuschend echt aus . Die Taschen müssen so sitzen , da die Jacke ja nicht lang ist. Guter Tipp der anderen Bewertungen , die Jacke eine Nr. größer zu nehmen - dies habe ich befolgt und passt perfekt . Obwohl ich eigentlich nur Echtleder Jacken bevorzuge hat mich diese voll und ganz überzeugt .
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_205164, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de