205031

THOM by Thomas Rath Designermode Hose Tata 5-Pocket-Style Fransensaum

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 109,75

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

54

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Hose Tata 5-Pocket-Style Fransensaum wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus sehr schöne Hose Hose kam nach Hause, angezogen, hat sehr gut gepasst - aber nach kurzer Zeit fing sie an zu rutschen (zuviel Elastan?). Hätte diese Hose ohne Gürtel nicht tragen können, deshalb zurück - Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-01
Rated 2 von 5 von aus Schade Habe schon einige Sachen von Thomas Rath. Hatte mich auf die Hose gefreut, heute angekommen. Um erst einmal etwas positives zu schreiben....der Stoff ist ganz gut, Farbe auch, aber..... Hose für fast 100€ und Reißverschluss aus Plastik? Knie Beulen schon bei erster Anprobe....wie sollte das erst werden wenn man diese Hose Mal einen Tag trägt? Einfache Hose ohne irgend eine Besonderheit, für den Preis?.... und dazu bei mir (als normale 44) Hosenbeinlänge nicht Mal bis zu den Stiefeletten. OK.....ich bin 1,78 m groß .....das kenne ich schon, aber andere Modelle von Thomas Rath nicht sooooo kurz. Bin leider nicht überzeugt.....also Retoure. Danke QVC
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-13
Rated 5 von 5 von aus Hammer Hose Samstag, Hose kam, in Hose reingeschlüpft.... erster Gedanke, oh Mann, hier brauchst du einen Schuhlöffel. Die Länge bei 160 cm genau richtig. In Spiegel geguckt, macht ne gute Figur, aber eine Stehhose möchte ich eigentlich nicht. Diese Hose ist nur toll. Je länger man sie trägt, umso bequemer wird sie, ohne auszuleiern oder zu beulen. Die Farbe ist ein schönes anthrazit und die Fransen unten sind hübsch. Ich habe sie in meiner Größe bestellt und ich mag nicht so knatscheng, da ich mich meist darin unwohl fühle. Aber hier ist alles bestens. Wer zwischen 2 Konfektionsgrößen schwankt, sollte die Größere nehmen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-25
Rated 4 von 5 von aus Würde diese Hose gerne bewerten, wenn ... die richtige Hose drin gewesen wäre.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-19
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_205031, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de