203822

THOM by Thomas Rath Designermode Jeggings Rundumdehnbund Normal- & Kurzgröße

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Jeggings Rundumdehnbund Normal- & Kurzgröße wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 22.
Rated 5 von 5 von aus wunderschöne bunte Jegging Besonders gefällt mir der schwarz/bunte Blumendruck auf Baumwollfaser (mit 5% Elastananteil für mich dehnbar genug) Der Druck wirkt leicht verwaschen, so daß die Farben sehr fein und dezent, keinesfalls zu laut wirken. Die Hose ist ein enormer Figurschmeichler. (hätte ich nie gedacht beim Blumendruck) Doch ich mußte eine Nummer größer nehmen als sonst. Gr. 46 passte zwar hauteng, war jedoch vor allem in der Taille kürzer als die Gr. 48. Experiment geglückt, denn ich hätte zum regulären Preis nie eine "Blümchenhose" bestellt. Doch selbst da wäre es die ideale Sommerhose für mich gewesen wegen ihrer Leichtigkeit. Bin gespannt, wie weit ich sie jetzt noch in den Herbst hinein tragen kann, doch das nächste Frühjahr kommt bestimmt. Ich trage bevorzugt meine weißen Baumwolltuniken von THOM dazu. Schöner noch als zu den Uni-Hosen. Ich kann nur wieder danke sagen, lieber Thomas Rath für die tollen THOM-Kollektionen und die wunderbaren, oft so lehrsamen Präsentationen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-29
Rated 2 von 5 von aus An den Beinen zu eng Weder guter Schnitt noch Stoff und nur durchschnittliche Verarbeitung. Leider bemerke ich immer wieder, das die Hosen von THOM ungünstiger Weise an den Beinen viel zu eng geschnitten sind. Ich habe schlanke Beine, dennoch finde ich diesen Schnitt nicht vorteilhaft. Selbst bei den superschlanken Modells wirken die Beine mitunter kompakt. Habe schon etliche schöne Kleidungsstücke von Thom gekauft, jedoch bisher nur eine Hose. Der elastische Bund ist ja gar nicht schlecht, jedoch nur ein wenig mehr Weite an den Beinen wäre wünschenswert und doch mal eine Alternative wert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-10
Rated 3 von 5 von aus Wunderschön - aber ... Optisch sieht die Hose wunderschön aus. Das florale Designe ist sehr gut gelungen. Auch der Sitz ist perfekt. Das Material hingegen gefällt mir gar nicht. Ich empfinde es als zu steif und zu plastikmäßig. Wenn die Hose aus einem weicheren, angenehmeren Material wäre, hätte ich sie behalten, obwohl sie für mich zu kurz ist. Geht zurück - schade
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-03
Rated 5 von 5 von aus mollo ein so toll sitzende Hose macht richtig Freude - es ist doch besser, nicht immer das preisgünstigste zu wählen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-16
  • y_2018, m_4, d_4, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_de_DE, sid_203822, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de