205161

THOM by Thomas Rath Designermode Jersey-Blazer Fischgratmuster Logoknöpfe

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Jersey-Blazer Fischgratmuster Logoknöpfe wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 9.
Rated 4 von 5 von aus Etwas für jeden Tag Der Blazer an sich ist toll. Wahrscheinlich habe ich keine Blazerfigur. Sehr schade. Habe jetzt 10 kg abgenommen. Habe ein breites Kreuz aber wenig Busen. Warum müssen immer diese Nähte mittig über der Brust verlaufen die stehen natürlich furchtbar ab wenn Frau da nicht viel hat!!! Habe eine 46! genommen passt so sonst super. Sehr bequem aber diese furchtbare Naht. Kann man die von der Schneiderin irgendwie verschwinden lassen. Würde den Blazer so gerne nehmen. Aber es sieht nicht schön aus und ich muss wohl weiter meine Strickjacken tragen. Sonst super Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-25
Rated 2 von 5 von aus Habe was anderes erwartet. Bei den Modells sah der Blazer toll aus. Bei mir sah er aus wie ein Lappen. Nicht gefüttert und keine Taschen. Die Taschen waren nur angedeutet. Für so eine Qualität bin ich nicht bereit soviel Geld auszugeben. Ich habe ja schon so einige Teile von Herrn Rath aber dieser Blazer geht gar nicht. Des weiteren muss ich sagen, das die Preise immer Höher gehen weit über 100,00 €. Das war am Anfang nicht so. Vielleicht sollte man die Preisstaffelung nochmals überdenken.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-26
Rated 5 von 5 von aus Schöner Blazar ...... aber leider habe ich nicht die Figur dazu. Er ist Ultra-stretchig gearbeitet (nicht größer nehmen) und sehr bequem. Obenherum passt er hervorragend von der Oberweite her, aber er ist mir an den Schultern zu gross, die Naht sitzt unter der Schulter, was nicht gut aussieht. Außerdem zeichnet er jedes Röllchen im Taillenbereich ab. So muss ich ihn leider zurückschicken. Ich empfehle ihn dennoch weiter, weil er sehr schön gearbeitet ist und schließlich hat jede Frau eine andere Figur.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-25
Rated 5 von 5 von aus Super Blazer, 5 Sterne ... endlich ein Blazer auch für große Größen, der von Thom passt. Z.B. die Jeansjacken und Lederjacken in kurzer Form sind immer sehr knapp in der Oberweite bzw. Arm-/Schulterbereich. Hier ist es anders. Dieser Blazer ist in diesem Bereich zwar wiederum etwas sehr flott, aber besser so als zu knapp. Ich denke, ich werde meinen Schneider um eine Naht im Brustbereich bitten und schon ist der Blazer topp! Und dann die schöne klassische Art und Farbe sowie Elastan im Blazer, besser gehts nicht!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_205161, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de