204512

THOM by Thomas Rath Designermode Longcardigan Jaquardmuster Zierkanten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Longcardigan Jaquardmuster Zierkanten wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Toller Longcardigan Gleich beim Anprobieren habe ich gemerkt: Das wird Deine Jacke! Da ich nicht sehr groß bin (157), habe ich immer das Problem, das mir alle Sachen zu lang sind. Diese Jacke ist wie für mich gemacht! Meine Kinder, bei denen ich mir immer Rat hole, finden sie auch toll! Vielen Dank an Thomas Rath!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 3 von 5 von aus Naja, geht so Hatte mir diesen Cardigan in 2 Größen bestellt. Gepasst hätten beide. Aber mir würden die Taschen fehlen. Auch ist mir die Farbe zu blass.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-05
Rated 5 von 5 von aus Topp... Soeben ist der Cardigan angekommen. Habe ihn anprobiert, aber die Größe 38 fiel bei mir etwas groß aus, was aber auch an mir liegen kann, das ich etwas abgenommen habe, was für Frau ja nicht grade schlecht ist. Nun mein Versuch in Größe 36...Hoffe das er dann passt, denn Material, Verarbeitung und Schnitt sind sehr gut. Kann hier nur eine Emfehlung aussprechen, auch was den Preis betrifft.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-05
Rated 5 von 5 von aus Schickes Teil im Chanel-Style Schicker Cardigan. Habe ihn reduziert gekauft; daher tolles Schnäppchen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-31
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_204512, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de