204945

THOM by Thomas Rath Designermode Mantel Bindeband gefüttert

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 149,00

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
74

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Mantel Bindeband gefüttert wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Sehr stylisch! Sehr schöner Mantel. Er trägt sich sehr gut und ist vom Tragegefühl her nicht schwer, die Farbe ist gelungen und schmeichelt dem Teint. Eine wunderbare Ergänzung im Kleiderschrank. Einzig die Gürtelschlaufen sind verbesserungswürdig. Der Preis ist sensationell.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-26
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht für mich Schöner Mantel wertig gearbeitet .Ist 134 € wert. Mir sind leider die Ärmel zu kurz,ich hätte auch lieber Gürtelschlaufen aus Stoff gehabt,sodas man den Gürtel im Rücken hätte binden können. Für grosse Grössen leider sehr unvorteilhaft.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-12
Rated 3 von 5 von aus zu schwer und untailliert Ich habe mich sehr auf den Mantel gefreut und heute, wie immer schnell, kam er an. Beim auspacken habe ich ihn schon als sehr schwer empfunden. Dann muss man erst einmal Fingerfertigkeit und Geduld aufbringen, um alles was durch Fäden verankert wurde, rückstandslos und aufwendig zu lösen. Die Größe scheint zu stimmen aber der Tragekomfort lässt zu wünschen übrig. Der Mantel sieht getragen aus wie mein Morgenmantel und sieht von hinten wie ein Kasten aus und wirft in der Taillie Falten. Mir gefällt der Schnitt überhaupt nicht, daher leider wieder Retour.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-12
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_204945, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de