204418

THOM by Thomas Rath Designermode Maxirock elastischer Bund leichter Fall

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Maxirock elastischer Bund leichter Fall wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 8.
Rated 2 von 5 von aus "edler Kartoffelsack" … das war der Kommentar meines Mannes als ich den Rock anprobierte ;-) Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Der Rock ist in Größe 36 viel zu weit, anstelle meiner üblichen Größe 38 hätte ich hier Größe 34 bestellen müssen. Verarbeitung und Qualität sind zum Outletpreis ok. Der Schnitt ist nur für sehr schlanke große Frauen geeignet...die Falten im Bund machen mobbelig. Außerdem scheint mir der Rock unpraktisch zu sein so verknittert wie er geliefert wird.... Retour
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-13
Rated 5 von 5 von aus bin happy Mir gefällt der Rock sehr gut... er ist leicht, unkompliziert und die Farbe ist so toll zu kombinieren...ich habe ihn zur Einschulung getragen mit einem weißen Blüschen und der weißen Jeansjacke von STRANDFEIN... ich habe mich den ganzen Tag wohlgefühlt und sah zudem schick und trotzdem nicht overdresst aus...meine absolute Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-21
Rated 5 von 5 von aus Der absolute Sommerrock Der Rock ist super, besonders in diesem heissen Sommer. Leicht und unkompliziert zu tragen. Es passt alles dazu, weil die Farbe dezent ist. Unbedingte Kaufempfehlung zum reduzierten Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-12
Rated 5 von 5 von aus Ideal Ideal für große Frauen. Ich bin 186cm groß und freue mich einen so schönen Rock ergattert zu haben. Er fällt wunderschön und ist luftig leicht. Ideal im Sommer.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_204418, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de