203688

THOM by Thomas Rath Designermode Pullover, 1/2-Arm Strukturstrick Nietenstern

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 120,00
€ 49,54

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

24

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Pullover, 1/2-Arm Strukturstrick Nietenstern wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Boxy Pulli! Der Pulli ist schön vom Schnitt und vom Material. Durch die Länge der Ärmel kann man ihn auch im Herbst gut anziehen. Zum jetzigen Preis wirklich zu empfehlen. Regulär finde ich ihn etwas überteuert!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-16
Rated 5 von 5 von aus Danke Herr Rath Immer eine Überraschung, erst das Shirt mit Knotendetails ,nun dieser schöne leichte Sommerpulli. Ich habe ihn in Rot und in schwarz. Das rot ist eine sehr aufregende Farbe zusammen mit den roten Kristallen. Beide Pullies liebe ich
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-18
Rated 5 von 5 von aus Traumhaft schöner Sommerpullover Habe den Pullover zum reduzierten Preis erhalten. Die Farbe rot und der Schnitt sind ganz hervorragend. Auch nach der Wäsche hat der Pullover seine leuchtende Farbe behalten, allerdings wäre es schön wenn er etwas länger wäre. Zum reduzieren Preis einfach ein Schnäppchen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20
Rated 5 von 5 von aus Pullover von Thomas Rath mit Strukturstrick Habe mir den Pullover in Rot bestellt und bin richtig begeistert. Der sieht toll aus und sitzt auch noch perfekt. Bin noch beim überlegen ob ich ihn mir noch in weiß bestelle. Kann ich nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_203688, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de