204494

THOM by Thomas Rath Designermode Pullover Intarsien vorne I love Thom

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Pullover Intarsien vorne I love Thom wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Gekauft in Größe 40 Die Größe ist genau passend und der Pullover sieht nach der Wäsche noch genau so gut aus wie vor der Wäsche. Er verzieht sich nicht und die Farben bleiben auch klar getrennt. Es ist ein tolles modisches Teil.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-19
Rated 5 von 5 von aus Überraschend schön ist dieser Pullover, Es war eher Zufall, dass ich ihn in der Größe 40 angezogen habe. Eigentlich trage ich 36 - 38, aber manchmal auch kleiner oder größer. Ich finde diesen Pullover in Gr. 40 für mich gut, weil er dann etwas länger ist und legerer sitzt. Den Schriftzug finde ich nicht, wie ursprünglich gedacht, zu aufdringlich. Freue mich, dass ich den Pullover erworben habe.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-12
Rated 4 von 5 von aus Nett Ganz nett, aber den Preis finde ich schon sehr hoch für so ein dünnes Baumwollpullöverchen. Ich hatte Glück und den "nur einmal Preis" erwischt. Und trotzdem überlege ich ob der Pulli sein Geld wert ist! Ich habe die Befürchtung, dass der Pulli nach der Wäsche komplett aus der Form sein könnte. 100% Baumwolle verzieht sich doch, oder geht sogar ein und ist noch kürzer?! Eine Kombi mit Viskose wäre toll gewesen. Auf der Haut ist es ganz weich und das Muster ist eigentlich auch nicht aufdringlich. z. Z. sind die Pullover relativ kurz. Warum eigentlich, wem stehen kurze Pullover? Jungen Mädchen evtl. Dieser hier ist gerade so an der Schmerzgrenze. Ich bin nicht so groß, da geht es noch. Aber ich überlege noch! Er ist auch nicht sonderlich kombinierfreundlich. Zu schwarz und ecru, zu anderen Farben stört dann das Muster. (für die modebewusste Frau wahrscheinlich aber nicht das Problem, da genug Alternativen im Schrank!)
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-04
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_204494, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de