205050

THOM by Thomas Rath Designermode Pullover Perlenapplikation an den Ärmeln

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 109,75

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Pullover Perlenapplikation an den Ärmeln wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf! Sieht außergewöhnlich aus wegen den Perlen auf den Armen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-03
Rated 3 von 5 von aus Reduziert empfehlenswert Für den angebotenen Preis kann ich den Pullover empfehlen. Zum Normalpreis hätte ich ihn zurück gesandt. Es ist sehr dünner Feinstrick. Der Ausschnitt ist weit. Mit einer Bluse darunter fällt er leider nicht mehr, sondern klebt . Vielleicht bei reinem Kunstoff vielleicht anders. Habe nur Baumwolle als Blusenstoff. Perlen am Ärmel sind wirklich ein Hingucker.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-29
Rated 3 von 5 von aus nichts für mich Eigentlich gefiel mir der Pullover in der Präsentation, aber angezogen geht er gar nicht. Im Bauchbereich ist er zu eng und an den Ärmeln zu lang und wegen der Perlen an den Ärmeln ist ein umkrempeln unmöglich. Farbe war ok und die Idee auch.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-22
Rated 3 von 5 von aus schöner Pulli ein schöner Pulli auch ich finde den Stoff etwsa zu "labbrig " gerade mit den Perlen am Arm. soviele Perlen etwas zu schwer für den Stoff,habe Ihn aber behalten ,denn der Schnitt und auch die Idee mit den Perlen finde ich sehr schön.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-16
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_205050, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de