204222

THOM by Thomas Rath Designermode Pullover asymmetrischer Saum Logostern

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Pullover asymmetrischer Saum Logostern wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 94.
Rated 4 von 5 von aus Schöner Pullover Tolle Qualität aber nicht meins. Ging zurück
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-03
Rated 2 von 5 von aus gutes Aussehen, aber Qualität sehr mäßig Habe diesen Pulli auch gekauft, aber die Qualität von Th. R. ist sehr mäßig (vorsichtig ausgedrückt). Nach zweitem Tragen schon Knötchenbildung. Das ist mir jetzt bei allen Pullis und Shirts von Th. R. passiert. Werde deshalb andere Marken kaufen bei denen das (gleiche Materialzusammensetzung) nicht passiert. Schnitt ist gut, aber man hat eben nicht lange was davon.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-07
Rated 4 von 5 von aus könnte weiter sein Dieser Pullover ist sehr weich und kuschelig, wunderschönes Material. Ich trage Größe 38, habe ihn auf Grund der Bewertungen und weil er in Gr. 38 nicht mehr vorrätig war, in Größe 40 bestellt. Er würde passen, liegt mir aber zu eng am Körper an. Habe eben nochmal Größe 42 bestellt, mal sehen, wie er dann an mir aussieht. Generell kann ich den Pullover aufgrund des sehr guten Materials weiter empfehlen. 5 Sterne hätte ich gegeben, wenn die Größe gepasst hätte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-12
Rated 5 von 5 von aus Absoluter Lieblingspulli Ich bin total von diesem Pullover begeistert. Habe ihn zuerst in helltaupe (Gr.38) bestellt und fand ihn vom Material sehr angenehm. Auch der Schnitt hat mir sehr gut gefallen, ist mal ein Pullover den nicht jeder trägt. Nachdem ersten Tragen und waschen habe ich mir ihn noch in blau und in stein bestellt. Allerdings war die Gr.38 in blau ausverkauft, ich habe ihn dann in Gr.36 bestellt und muß sagen, dieser hat auch gepasst. Auch der Preis war ein Schnäppchen, sonst hätte ich mir den Pullover nicht gekauft. Vielen lieben Dank an Thomas Rath.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_94
  • loc_de_DE, sid_204222, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de