204665

THOM by Thomas Rath Designermode Satinblouson Reißverschluss Lippendruck

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 82,61

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

41

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Satinblouson Reißverschluss Lippendruck wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 7.
Rated 3 von 5 von aus Hübsch, aber an den Armen zu eng sieht hünsch aus, ist aber unter den Armen zu eng, leider zurückgeschickt
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
Rated 4 von 5 von aus stil Tolle Qualität, tolles Material und schön leicht für den Sommer. Habe mich dagegen entschieden, weil es mir doch zu bunt bzw zu gemustert ist. Aber richtig kombiniert sieht es bestimmt toll aus und frisch. Danke fürs Ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-24
Rated 5 von 5 von aus einfach Hammer Richtig kombiniert - hellblaue Hose (STRANDFEIN mit fransigem Beinsaum 204552), offwhite Tunika (THOM 204715), der süßen Umhängetasche in koralle (THOM 304176) und weißen Ledersnakern (THOM 317232) - ist das leichte Satinblouson mit dem trendigen Kussmundprint der Hingucker schlechthin. Das ganze Outfit in angesagten sommerlichen Farben ist zwar (trotz teilweisem Outletpreis) kein Schnäppchen, macht dafür aber sofort gute Laune und einige Jahre jünger. Zu 100 % meine Empfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-20
Rated 4 von 5 von aus Schöner Hingucker Der Blouson ist ein wirklich schöner Hingucker. Schnitt und Farbe gefallen mir super. Allerdings bin ich mit der Qualität nicht so zufrieden wie erhofft. Bei Lieferung waren einige Ziehfäden am Reißverschluss vorhanden, die ich entfernen konnte. Außerdem ist der Artikel falsch deklariert. Als Material wird 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan angegeben. Das betrifft aber nur die Strickbündchen. Der Satinstoff besteht zu 100 % Polyester. Wenn es richtig heiß ist, schwitzt man darin. Für die Qualität ist der Preis eigentlich zu hoch. Weil mir der Blouson dennoch von der Optik gut gefällt, habe ich ihn behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-23
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_204665, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de