204500

THOM by Thomas Rath Designermode Sommerjacke Stickerei ungefüttert

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Sommerjacke Stickerei ungefüttert wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 84.
Rated 4 von 5 von aus Super Schnitt Die Jacke sitzt gut, das rote Herz an der Tasche ließ sich gut entfernen, war doch etwas zu viel des Guten ! Die Farbe ist nicht so kräftig, was gar nicht so schlecht ist. Toll wäre eine Kapuze gewesen! Insgesamt zufrieden .
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
Rated 1 von 5 von aus war sehr enttäuscht Die Jacke von Thom by Thomas Rath hat mir im Internet sehr gut gefallen. Habe die Jacke in Koralle bestellt. Hervorzuheben war die schnelle Lieferung. Als die Jacke kam, war ich sehr enttäuscht. Die Farbe war ein verwaschenes helles Koralle. Die Form der Jacke einfach furchtbar. Sie hing wie ein "Sack" an mir runter. Für das Geld hatte ich einfach mehr erwartet. Ich hätte nie den Originalpreis bezahlt, viel zu überteuert für solch eine Jacke!! Deshalb sofort zurück. Schade ...
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-09
Rated 4 von 5 von aus Gute Qualität ...und doch habe ich auch zum Outletpreis sehr lange gezögert mir diese Jacke schicken zu lassen. Sie passt wunderbar und doch fühle ich mich mit diesen "Pril-Blumen" in meinem Alter nicht wohl. Was tun? Das Paillettenherz konnte ich ohne Schwierigkeit abtrennen. Die aufgestickten Blumen hinterlassen beim Entfernen leider doch unschöne Spuren.So mußte ich eine Lösung finden! Etwas dezentere Patches machen die Jacke für mich nun auch für mehrere Jahre tragbar. Thomas Rath möge mir meinen Frevel verzeihen. Die Stickerei vor allem in dieser Farbgebung ist für die Generation, die als Küchenfliesenverzierung besagte Blümchen auch verwendete, einfach "too much". Die Jacke kann ich zu diesem Preis nur bestens empfehlen .Möglicherweise sind die bunten Blumen nicht für jeden so behaftet mit Erinnerungen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-31
Rated 5 von 5 von aus Baumwolle - super Die naturfarbene Sommerjacke ist aus ganz weichem Bw-Material und sehr angenehm auf der Haut. Die Verarbeitung, die Form sind sehr gut. Das Teil ist waschbar, die Ärmel sind nicht zu eng und die eingelegten Falten auf Ellenbogenhöhe tragen zur Bequemlichkeit bei. Die Ärmel lassen sich gut, je nach Armlänge, hochschlagen. Die Taschen haben eine gute Größe, so daß man darin etwas unterbringen kann und die Patten verschließen sie dann auch noch. Der Zweiwegereißverschluß ist sehr praktisch. Sogar mit der Stickerei und den anderen rosa-pinken Verzierungen kann ich gut leben. Ein kleines bischen Farbe passt schließlich zum Frühling.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-26
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_84
  • loc_de_DE, sid_204500, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de