204500

THOM by Thomas Rath Designermode Sommerjacke Stickerei ungefüttert

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 154,25
€ 54,98

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
27

Parka mit smarten Details & Motiven

Hier kommt Happiness zum Anziehen! Denn Designer Thomas Rath hat bei diesem Parka nicht an Gute-Laune-Eyecatchern gespart: Der „Happy“-Schriftzug, Blüten, Stern und Paillettenherz machen den frisch-fröhlichen Look aus. So bringt er von allen Seiten und mit jedem Detail Ihre ausgelassene Frühlingsstimmung zum Ausdruck.

Ihr Outdoor-Look für die sonnige Jahreszeit

Kombinieren Sie Jeggings und Sneaker dazu – so wird ein ultimativ lässiger Outdoor-Begleiter draus! Der Tunnelzug sorgt zugleich für eine feminine Silhouette. Haben Sie sich schon eine Farbe ausgesucht? Dann los – rufen Sie dem Frühling laut und bunt „Hallo“ entgegen!

Auf einen Blick

  • Parka
  • Webware
  • garment washed
  • figurumspielend
  • hüftbedeckend
  • Langarm
  • 2 Falten in Ärmelnaht auf Ellenbogenhöhe
  • Stern-Stickerei am rechten Oberarm
  • Ärmelabschluss mit geschlitzter Blende
  • Stehkragen
  • Blumen-Stickereien auf dem Vorderteil
  • angedeutete Brusttasche
  • verdeckter 2-Wege-Reißverschluss
  • längsgesteppte Blende mit verdeckter Druckknopfleiste im Vorderteil
  • innenliegender Kordelzug mit Kordelstoppern im Rückenteil auf Taillenhöhe zur Weitenregulierung
  • 2 seitliche, schräge Patten-Eingrifftaschen mit Druckknöpfen
  • Paillettenherz unterhalb der Eingrifftasche
  • Logo-Niete an linker Patte
  • Zierstick in Pink oberhalb des Gehschlitzes sowie an der Taschensteppung
  • eingepaspelte Innennähte in Kontrastfarbe
  • bedrucktes Innenfutter im oberen Rückenbereich
  • ansonsten ungefüttert

Maße (Größe 38)

  • ca. 74 cm Länge

Material

  • Obermaterial: 100 % Baumwolle
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...


Mehr über THOM by Thomas Rath

Der kreative Rheinländer Thomas Rath ist aus dem internationalen Fashion-Business nicht mehr wegzudenken. Mit seinem unwiderstehlichen Charme und modischen Sachverstand hat er an der Seite von Heidi Klum die Herzen eines Millionenpublikums im Sturm erobert. Privat lebt der gebürtige Kölner in der deutschen Mode-Metropole Düsseldorf. In seinem Atelier mit Blick auf den Rhein bringt Thomas Rath seine neuesten Ideen zu Papier und setzt sie gleich mit den passenden Stoffen in figurschmeichelnde Entwürfe um. So entstehen Kreationen, nach denen sich Frauen reihenweise verzehren.

THOM – die Kollektion von Star-Designer Thomas Rath

Exklusiv für QVC entwirft der passionierte Designer seine Kollektion THOM by Thomas Rath, die Mode, Schuhe, Accessoires, Schmuck und auch Beauty umfasst. Und präsentiert sie persönlich und mit viel Herz im TV. Mit dieser Linie spricht er Frauen an, die mitten im Leben stehen und individuelles Styling als Ausdruck ihrer Persönlichkeit verstehen. Frauen, die ihren Stil gefunden haben, werden die Designerstücke und Beauty-Highlights lieben – für ihre Raffinesse und tolle Kombinierbarkeit.

Jede Frau ist ein Star: Designer-Mode zu attraktiven Preisen

THOM Mode ist trendy, erschwinglich und inspiriert vom American Lifestyle. Das Sternmotiv, das als Markenzeichen jeden Entwurf der Kollektion ziert, versteht sich als Statement: „Ich möchte jede Frau zum Star machen“, so Thomas Rath selbstbewusst. Inspirationen dazu holt sich der Modemacher am liebsten in der US-amerikanischen Metropole Los Angeles. „Ich orientiere mich bei meinen Entwürfen für THOM an den neuesten Trends und mache sie für meine Kundinnen tragbar“, erklärt der charmante Rheinländer.

Sneaker & Taschen mehr für stimmige Outfits

Fransentasche, Logoschal oder Nietenboots: Jedes Accessoires der sportiven Linie ergänzt Ihren THOM Style perfekt und hat das Potenzial, schnell zum Lieblingsteil zu werden. Diese mit Liebe zum Detail abgestimmten i-Tüpfelchen werden Ihren Look krönen.

Exklusiver Schmuck und Uhren voller Glamour

Zur Abrundung seiner Kollektion entwirft Thomas Rath außerdem eigene Schmuckstücke in Zusammenarbeit mit Designern aus dem Hause Swarovski®. Hinzu kommen Uhren, die Thomas Raths Liebe zum Detail und zur perfektionierten Designkunst widerspiegeln.

THOM by Thomas Rath Make-up bei QVC

Star-Designer Thomas Rath goes Beauty! Seine dekorative Kosmetiklinie wurde exklusiv für QVC entwickelt und rundet Ihren THOM Komplett-Look perfekt ab. Ob Foundation, Eyeliner oder Lippenstift: Alle Produkte der Beauty-Kollektion sind einfach in der Anwendung und dennoch äußerst wirkungsvoll. Hohe Pigmentierungen und hochwertige Texturen zaubern Ihnen ein wunderbares Make-up. Für den Alltag im Büro. Für den Abend im Restaurant. Für die Party in der Nacht. Thomas Raths Beauty-Botschaft? Sie brauchen keinen Make-up Artist oder Visagisten. Mit den richtigen Helfern unterstreichen Sie Ihre Schönheit einfach selbst!


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Sommerjacke Stickerei ungefüttert wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 84.
Rated 4 von 5 von aus Super Schnitt Die Jacke sitzt gut, das rote Herz an der Tasche ließ sich gut entfernen, war doch etwas zu viel des Guten ! Die Farbe ist nicht so kräftig, was gar nicht so schlecht ist. Toll wäre eine Kapuze gewesen! Insgesamt zufrieden .
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
Rated 1 von 5 von aus war sehr enttäuscht Die Jacke von Thom by Thomas Rath hat mir im Internet sehr gut gefallen. Habe die Jacke in Koralle bestellt. Hervorzuheben war die schnelle Lieferung. Als die Jacke kam, war ich sehr enttäuscht. Die Farbe war ein verwaschenes helles Koralle. Die Form der Jacke einfach furchtbar. Sie hing wie ein "Sack" an mir runter. Für das Geld hatte ich einfach mehr erwartet. Ich hätte nie den Originalpreis bezahlt, viel zu überteuert für solch eine Jacke!! Deshalb sofort zurück. Schade ...
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-09
Rated 4 von 5 von aus Gute Qualität ...und doch habe ich auch zum Outletpreis sehr lange gezögert mir diese Jacke schicken zu lassen. Sie passt wunderbar und doch fühle ich mich mit diesen "Pril-Blumen" in meinem Alter nicht wohl. Was tun? Das Paillettenherz konnte ich ohne Schwierigkeit abtrennen. Die aufgestickten Blumen hinterlassen beim Entfernen leider doch unschöne Spuren.So mußte ich eine Lösung finden! Etwas dezentere Patches machen die Jacke für mich nun auch für mehrere Jahre tragbar. Thomas Rath möge mir meinen Frevel verzeihen. Die Stickerei vor allem in dieser Farbgebung ist für die Generation, die als Küchenfliesenverzierung besagte Blümchen auch verwendete, einfach "too much". Die Jacke kann ich zu diesem Preis nur bestens empfehlen .Möglicherweise sind die bunten Blumen nicht für jeden so behaftet mit Erinnerungen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-31
Rated 5 von 5 von aus Baumwolle - super Die naturfarbene Sommerjacke ist aus ganz weichem Bw-Material und sehr angenehm auf der Haut. Die Verarbeitung, die Form sind sehr gut. Das Teil ist waschbar, die Ärmel sind nicht zu eng und die eingelegten Falten auf Ellenbogenhöhe tragen zur Bequemlichkeit bei. Die Ärmel lassen sich gut, je nach Armlänge, hochschlagen. Die Taschen haben eine gute Größe, so daß man darin etwas unterbringen kann und die Patten verschließen sie dann auch noch. Der Zweiwegereißverschluß ist sehr praktisch. Sogar mit der Stickerei und den anderen rosa-pinken Verzierungen kann ich gut leben. Ein kleines bischen Farbe passt schließlich zum Frühling.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-26
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_84
  • loc_de_DE, sid_204500, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de