205188

THOM by Thomas Rath Designermode Steppjacke Kapuze Logostern

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 139,75
€ 65,68

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

32

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Steppjacke Kapuze Logostern wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 18.
Rated 3 von 5 von aus Toller Schnitt - gruseliges Knistermaterial WIE SCHADE - so eine tolle Jacke, in beiden Farben Gr 38 als NEA bestellt und ich war "eigentlich" hin und weg. Die silberfarbene hat noch besser gepasst im Rücken, die schwarze war hier etwas weiter und beulte, was mich persönlich störte. Fazit: silber ein Traum - aufgrund des lauten Knisterns bei der kleinsten Bewegung ein Tragehorror (sorry, habe so etwas noch nicht erlebt, wie in Folie gepackt), schwarz sehr schick - deutlich weniger Tragegeräusche aber leider auch nicht so passgenau. Weiterempfehlen mag ich das Modell nicht. Wer da schmerzfrei ist, gerne probieren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-27
Rated 4 von 5 von aus macht mich irgendwie dick Hab schon eine ähnliche Jacke einer anderen Marke und hätte mir sehr ein wenig mehr Taillierung gewünscht. Dann wirkt man schlanker. Das war auch mein Rücksendegrund. Sonst sehr hübsch und auffallend, weich, leicht etc.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-22
Rated 3 von 5 von aus Materialauswahl lässt zu wünschen übrig Die Farbe ist wirklich gelungen, silber sieht man in letzter Zeit ja häufig, aber dieses dunkle Silber ist noch nicht so verbreitet, daher behalte ich die Jacke auch. Ich trage Größe 36/38 und habe daher beide Größen zur Auswahl bestellt, entschieden habe ich mich letztlich für die Größere da sie etwas länger ist. Wer einen warmen Po haben möchte, ist hier auf jeden Fall falsch - vor allen Dingen größere Frauen (ich bin 1,60 und die größere Jacke geht schon nicht über den Po). Die Kapuze sitzt, wie von einigen Vorrednerinnen schon beschrieben, nicht richtig, wenn man den Reißverschluss zu weit nach oben zieht - lieber ein Tuch oder einen Schal tragen und nicht ganz so weit hochziehen. Dann geht es Aber das Material ... Die Jacke raschelt tatsächlich ständig wie eine Plastiktüte! Auch hätte ich mir ein Fleece Innenfutter gewünscht, idealerweise auch in den Taschen, habe eine ähnliche Nylonjacke bei einer Modekette zum Viertelpreis gekauft, die hatte das sogar. Unterm Strich ist hier außer einem Stern am Arm nichts dran, das den hohen Preis rechtfertigt, selbst beim nur einmal so günstigen Angebot musste ich schon sehr mit mir ringen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07
Rated 4 von 5 von aus Das Material geht garnicht Ich finde die Jacke im Schnitt und Form sehr gelungen. Das Material finde ich garnicht gut. Komme mir vor wie in eine Plastiktüte verpackt. Wenn die Arme an die Jacke streifen klebt es. Deshalb geht sie Retour.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_205188, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de