204200

THOM by Thomas Rath Designermode Steppkurzmantel großer Stehkragen Logostern

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 145,00
€ 71,92

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
35

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Steppkurzmantel großer Stehkragen Logostern wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 137.
Rated 5 von 5 von aus sehr schöner Mantel in blau! Das Material hat einen schönen Glanz, ist dabei aber nicht hart und bockig, sondern angenehm zu tragen. Auch die Farbe ist sehr schön! Der Mantel ist sehr leicht, bei ganz kalten Temperaturen allerdings etwas zu dünn.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-14
Rated 5 von 5 von aus guter Kauf Mir gefallen der Schnitt, die angenehme, modische Länge. Der Mantel ist leicht und fluffig. Mit den Druckknöpfen schließen dauert etwas, hält aber gut. Bei Öffnen sollte man etwas vorsichtig sein!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-04
Rated 1 von 5 von aus >"Wer den Bewertungen nicht glaubt... ...muss eben selbst für die unumgängliche Rücksendung sorgen": Denn diese bereits mehrfach und berechtigterweise heftig bemängelte Druckknopflösung, die obendrein als einzige Verschlussoption gedacht ist, macht diesen zwar federleichten, aber figural geschnittenen Kurzmantel eher zum frostigen Ärgernis: In der Regel gehören auch Handschuhe zum Kälteschutz, die sich hierbei allerdings schnell als echtes Hindernis beim Schließen der viel zu mickrigen Druckknöpfchen erweisen! Und wer möchte sich draußen schon ständig die Finger erst verschließtauglich entblößen oder anwärmen?! Aber auch die instabile und viel zu ausladende Kragenlösung ist bei einer wintertauglichen Jacke völlig deplatziert, denn auch der Kragen müsste mit diffizilstem Friemeln erst hoch geschlossen werden, damit überhaupt ein Kälteschutz gegeben ist. Manchmal sind's eben die (vielen) kleinen Dinge, die zwar augenscheinlich unerheblich sind und für eine designstarke Optik sorgen, sich im Alltag aber als mangelhafter sowie völlig untauglicher Schnickschnack erweisen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-28
Rated 4 von 5 von aus Schöner Kurzmantel Wollte mir den Mantel eigentlich immer schon einmal bestellen - aber der Preis hat mich dann jedesmal abgeschreckt. Nun sollte es so sein, dass ich diesen Mantel in schwarz zum nur einmal Angebotspreis bestellen konnte. Der Mantel ist toll. Sehr leicht und auch von der länge ok - (Ich bin 1,80cm groß). Das einzige was ich nicht soooo toll finde ist die Kragenlösung. Finde ich persönlich zu groß/locker. Habe den Mantel aber behalten, da ich mir einen Schal um den Kragen werfen werde.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-23
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_137
  • loc_de_DE, sid_204200, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de