317694

THOM by Thomas Rath Designermode Stiefelette Schnallendetails Absatz ca. 4,5cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 186,18

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

93

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Stiefelette Schnallendetails Absatz ca. 4,5cm wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 16.
Rated 4 von 5 von aus Leider zu eng für meine Füsse Sehr schöner Schuh,zum reduzierten Preis auch toll,Farbe wie abgebildet, mega weiches samtiges Leder. Leider kam ich nicht hinein ,ziemlich eng geschnitten
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 5 von 5 von aus Wow! Die Stiefelette in schwarz ist super schön! Bei der Größe hatte ich so meine Probleme. Erst in 38 (meiner normalen Größe) bestellt. Viel zu eng :-( Nochmal bestellt in 39. Dachte, sie passen gut, nachdem ich sie aber eine Weile im Haus an hatte, fiel mir auf,dass sie doch zu groß sind.Sohle eingelegt, trotzdem zu weit und lang. Wieder retour. Noch einmal die 38 bestellt.... Siehe da: sie passen! Anscheinend fielen die ersten 38er kleiner aus. Der Preis ist schon happig! Aber die Qualität ist sehr gut. Das Leder weich, die Sohle ein Traum. Im Einzelhandel nichts Vergleichbares gefunden. Toller Schuh!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-19
Rated 5 von 5 von aus toller rockiger Stiefel in meiner Größe bestellt und passt einwandfrei. Der Schuh ist keineswegs zu eng geschnitten. Meine Füsse sind normal, also weder schmal noch breit. Allerdings musste ich wegen einem Materialfehler den grauen Stiefel retournieren und bekam sofort von QVC Ersatz, vielen Dank! Jetzt ist alles gut und ich bin begeistert. Von mir volle Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-25
Rated 5 von 5 von aus Der Schuh sieht klasse aus Ich habe dieses Modell in beiden Farben bestellt. Allerdings benötigte ich diesmal die nächst größere Größe. Ich habe schon einige Schuhe von Thomas Rath, alle in Größe 39. Bei der Stiefelette war mir das zu eng. Wenn ich etwas bemängeln will, dann nur den etwas zu hohen Preis, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_317694, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de