203907

THOM by Thomas Rath Designermode Tunika, 1/1-Arm Stickerei Bindeband

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 82,50
€ 25,11

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

12

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Tunika, 1/1-Arm Stickerei Bindeband wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 2 von 5 von aus Leider nicht mein Schnitt Schnitt gefällt mir nicht und der Stoff ist mir nicht weich genug. Deswegen retoure.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-27
Rated 3 von 5 von aus Bluse Bluse leider zu eng durch den Gummizug. Siegerin größeren Größen sehr unvorteilhaft aus. Leider deshalb zurück geschickt
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-03
Rated 5 von 5 von aus Tunika Ich zog die Tunika an und fühlte mich gleich wohl darin. Das Gesäß ist verdeckt, paßt gut zu Leggins und man ist schick angezogen. Nach dem Waschen muß man es etwas aufbügeln. Aber es gibt Schlimmeres. Kann ich nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-27
Rated 5 von 5 von aus sehr hübsch! Habe zu Anfang wegen des Gummizugs in der Taillie gezögert. Zum Outletpreis mußte ich es probieren. Die Paßform ist gut und in der richtigen Größe. ( nicht größer bestellt ) Der Gummizug macht auch nicht dicker, als man ist. Ich bin zufrieden und werde sie bestimmt gern tragen. Ich denke, es geht ohne Bügeln, was mir sehr wichtig war. Hat mich versöhnt, weil ich die letzte Bestellung zurückschicken mußte.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_203907, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de