203820

THOM by Thomas Rath Designermode Tunika, 3/4-Arm V-Ausschnitt Zierbänder

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 100,40

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

50

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Tunika, 3/4-Arm V-Ausschnitt Zierbänder wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus geschmackvoller Streifentunika schöne Tunika, etwas länger geschnitten und sehr schöne Farben. Passform ist gut. Würde die Tunika weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-17
Rated 3 von 5 von aus Tunika Die Farben und das Muster sind ein Traum. Leider ist der Stoff für eine Tunika für mich ganz furchtbar. Man schwitzt schon sobald man diesen etwas dickeren Polyesterstoff anzieht. Dazu kommt, dass diese Tunika sehr schmal im Hüftbereich geschnitten ist. Trage normalerweise 44 und habe hier 46 bestellt und trotzdem malt sich alles ab. Diese Tunika ist weder bequem noch luftig. Sehr schade, weil die Farben und das Muster wirklich toll sind. Bisher war ich absoluter ThomasRath-Tuniker-Fan und habe auch schon so einige aus feinerem und leichteren Stoff. Aber diese ist wirklich nicht zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-16
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_203820, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de