202808

THOM by Thomas Rath Designermode Webpelzjacke kurze Form Effekt-Streifen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 184,00

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

92

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Webpelzjacke kurze Form Effekt-Streifen wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 9.
Rated 4 von 5 von aus Material und Schnitt sehr edel aber... Habe mich nicht für die Jacke entschieden, weil die Farbe nicht wie erwartet wirkte und die Verschlusshaken schlecht platziert waren, so dass die Jacke vom Körper abstand.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-03
Rated 5 von 5 von aus ein Traum ich habe mir die Jacke in Größe 48 bestellt in der Hoffnung sie passt.Denn sonst trage ich Größe 50.Herr Rath ich danke Ihnen das Sie auch für größere Größen disignen.Ich bin absolut happy das mir die Jacke passt.Auch in größeren Größen möchte ich sehr elegant und modern angezogen sein.Und das beste ,ich habe 110 € gespart.Ich kann die Jacke nur bestens empfehlen erst recht zu diesem Preis.Nochmals vielen Dank an Thomas Rath ,das er auch für große Größen solche hammermäßige Disignermode herstellen läßt
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-29
Rated 5 von 5 von aus Kuschelweich! Die Jacke ist nicht nur kuschelweich, sondern auch total elegant. Habe sie im Winter sehr gern zu besonderen Anlässen getragen. Genau passend dafür. Die Länge ist ideal für Röcke oder das "kleiner Schwarze". Jedes Mal bekam ich Komplimente für sie. Vielen Dank!
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-23
Rated 5 von 5 von aus Sehr stilsichere und elegante Webpelzjacke Ein Traum ist das Material in seiner kuscheligen Weichheit. Auch die Farbe ist wunderschön, besonders gut zu Schwarz zu kombinieren. Ich bin sehr glücklich, denn ich habe immer mit der Jacke geliebäugelt und jetzt gleich zum Outlet-Preis zugegriffen. Habe es nicht bereut. Auch wenn der Winter bald vorbei ist, so kommt doch irgendwann die nächste Saison und bei den ersten kühleren Tagen ist sie sicher sofort im Einsatz. Besonders freut mich, dass sie passt. Alle anderen Mäntel/Jacken von THOM waren leider immer im Schulter-Oberarmbereich zu klein und mußten schweren Herzens retour gehen.(Ich habe nun einmal keine Modellfigur mehr jetzt im reifen Alter)
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_202808, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de