204938

THOM by Thomas Rath Hose Tamara 5-Pocket-Style CI-Detail

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Hose Tamara 5-Pocket-Style CI-Detail wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 6.
Rated 3 von 5 von aus Optik und Material toll, aber der Schnitt... Toller Stoff, modische Waschung, angenehm zu tragen... Zumindest für diejenige, bei der die Hose sitzt. Muss mich leider den früheren Bewertungen anschließen. Oben zu weit, wirft dadurch starke Falten beim Sitzen, dafür sind die Beine umso enger. Noch dazu mal wieder für größere Frauen nicht geeignet, bei 1,78m bleibt deutlich mehr als der Knöchel frei... Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 4 von 5 von aus zu eng optisch ist die Hose ja super, aber im Tragekomfort ist die Hose im Bauch und Po Bereich super, aber die Waden sind einfach zu eng. Ich bin eine Größe 38 und sehr schlank, aber ich mag es nicht, wenn die Hose sich an den Knien schon rafft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-15
Rated 2 von 5 von aus Leider viel zu kurz Ich hatte mich sehr auf diese Jeans gefreut. Farbe gut. Material gar nicht mein Geschmack, aber das ist tatsächlich Geschmackssache. Wenn ich eine Jeans kaufe, soll es eine festere Ware sein. Allerdings der Schnitt ist furchtbar. Die Hose ist viel zu kurz! Ich bin 1,75 m groß und trage Größe 42. Werden die Hosen für den Auftritt der Modells gesondert produziert??? Wie kann es sein, dass bei den TV-Auftritten die Hosen bei Modells, die Größe 36 tragen und 1,75 m groß sind, stets ausreichend lang sind??? Daher retoure.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 5 von 5 von aus Wirklich Coole jeans, macht lässig jung und ist weder nur für junge Damen etwas noch geht sie nur bis unter den Bauchnabel. Bei mir sitzt sie wie angegossen, dennoch bequem, reicht bis über Bauchnabel (also keine Hüpfjeans), tolle unaufdringlich aber coole Waschung. Ganz klar etwas für Junggebliebene, die das Aussergewöhnliche mögen. Klare Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_204938, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de