205367

THOM by Thomas Rath Jeans Tamara Logodetails Ziersteine

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 119,90
€ 67,63

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Jeans Tamara Logodetails Ziersteine wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Wieder zu frieden Diese Hose passt wieder, wie für mich gemacht. Anziehen und wohlfühlen! Der Schnitt ist, aus meiner Sicht, gelungen. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die Ziersteine sind weich und gut verarbeitet. Habe die K17 bestellt und es ist eine echte Kurzgröße. Ich empfehle diese Hose sehr gern weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
Rated 4 von 5 von aus schöne hose die hose sitzt sehr gut,und die nieten sind klasse,ich muss abwarten ob die hose sich noch doll dehnt,da ich zwischen zwei größen bin 42 und 44 und ich habe auf anraten die größe 44 bestellt weil sie so eng geschnitten ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-06
Rated 5 von 5 von aus Zu empfehlen auf jeden Fall nur leider bei meiner Figur nicht . Trage Größe 21 und habe Bauch und stärkere Oberschenkel dadurch sieht es im oberen Bereich eher unästhetisch aus gerade durch die Nieten . Sehr schade aber die Farbe und das Material sind top . Da die Nieten jedoch das Highlight sind und ich aber nur mit längeren Oberteil die Jeans tragen könnte geht sie retour .
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-05
Rated 5 von 5 von aus Super Jeans Habe die Jeans schon seit ein paar Tagen. Sie sitzt im Gegensatz zum letzten Tagesangebot wieder perfekt, wie für mich gemacht. Sieht einfach super aus und die Nieten an den Taschen sind ein echter Hingucker. Auch das Material ist toll, keine unschönen Falten wie beim Tagesangebot. Trage bei THOM normalerweise die Gr. 36, hier passt mir aber sogar die Gr. 34. Werde beide behalten, die 36 für den Winter mit Leggings drunter und die 34 für die übrigen Monate. Bei einer Körpergröße von 1,64 m habe ich die Normalgröße gewählt, ist für mich genau richtig, da sie wieder ziemlich kurz ausfällt. Die Kurzgröße wäre für mich nicht lang genug gewesen. Aber das kann jeder selbst entscheiden, wie kurz sie sein soll. Diese Jeans ist auf jeden Fall eine Weiterempfehlung, hier stimmt wieder alles.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-02
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_205367, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de