205088

THOM by Thomas Rath Jeggings Tanja Galonstreifen knöchellang

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Jeggings Tanja Galonstreifen knöchellang wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Schöne Hose Super bequeme Hose wie immer sehr zufrieden mit den Hosen von Thomas Rath !!!! Die Qualität ist prima , und sie sitzen wir eine Eins !!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 5 von 5 von aus Diese Hose immer wieder Ich trage diese Hose so gern. Tolle Qualität und sehr stylisch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-14
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöne Hose, aber........ Mir hat diese Hose optisch sehr gut gefallen, sie hat sicher auch eine gute Qualität, aber den Preis dafür finde ich etwas zu hoch (egal - wenn sie gepasst hätte, dann hätte ich sie behalten). Ich kaufe mir lieber qualitativ hochwertige Kleidung, bin auch bereit, mehr Geld dafür auszugeben. Ich hätte diese trotz des hohen Preises gern getragen, aber ich habe sehr schlanke Beine und deshalb hat sie sogar in der 34 Falten am Bein geschlagen. Schade, deshalb retour. Ansonsten ist die Kollektion von Thomas Rath sehr ansprechend, der Stil gefällt mir sehr gut, vor allem wenn die Kleidung in Cremetönen und Puder angeboten wird, das sieht immer sehr edel aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 5 von 5 von aus Super Kauf... Klasse... Sitzt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_205088, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de