205371

THOM by Thomas Rath Jeggings Tara knöchellang Gesäßtaschen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 99,95
€ 39,98

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

19

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Jeggings Tara knöchellang Gesäßtaschen wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 15.
Rated 4 von 5 von aus schönes Grau Ich hatte solche Hosen bereits und sie gefielen mir sehr gut und passten. Anziehen wohlfühlen. Leider ließ die Stoffqualität mit der Zeit nach, so dass ich die graue Hose nachkaufen wollte. Dieser Schnitt gleicht dem vorigen Modell ziemlich, allerdings musste ich auf die nächste Größe ausweichen, denn die Passform hatte sich verändert. Wie bereits in der Präsentation hingewiesen muss man sich ziemlich in die Hose quälen. Tomas Rath demonstriert optisch sehr eindrucksvoll diesen Vorgang. Hat man sie einmal an, sitzt sie perfekt. Sie ist bei mir wie angegeben knöchellang. Der Stoff noch genauso dick gearbeitet wie bisher. Den Preis finde ich unangemessen, aber die Entscheidung zu kaufen oder es zu lassen muss man selbst treffen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-13
Rated 3 von 5 von aus für diesen preis empfehlungswert habe heute die jeggins erhalten und darauf getreud, endliche mal in guten grau, leider muss ich diese Jeggins zurück schicken, habe bei thomas rath immer die größe 22, hat immer toll gepasst, diese ist viel zu klein , war sehr enttäuscht zum 1. Mal
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 3 von 5 von aus Anziehen und wohlfühlen! ich trage die Hosenbeinsäume offen - jetzt schaut sie schick aus- tolle Hose!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-26
Rated 5 von 5 von aus endlich besitze ich die Tara Habe sooo lange liebäugelt endlich die Tara bestellt. Alle Versprechungen trefen zu. Tolles festes aber super elastisches Material. Sitzt super rutscht nicht nach unten bei Bewegung. Material sieht wertig aus, Sitzt knackig aber nicht ordinär eng. Ich bin 174 cm groß, hätte gerne etwas mehr Länge gehabt aber ist O.K. alles gut, Danke Herr Rath
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-29
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_205371, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de