205777

THOM by Thomas Rath Kleid, 3/4-Arm V-Ausschnitt Bindegürtel knieumspielend

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 96,80

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
48

Das Kleid mit Star-Appeal

Perfekt gestylt für festliche Anlässe: Das THOM by Thomas Rath Kleid ist ein weiteres Fashion-Highlight aus der Feder von Stardesigner Thomas Rath. Feminin und elegant geschnitten formt es eine weibliche Silhouette.

Figurbetont und edel

Das Kleid besticht aber nicht nur durch sein mondänes Design – das hochwertige, elastische Jersey-Crêpe fühlt sich seidig-zart auf der Haut an und macht dadurch das Tragen noch schöner

Auf einen Blick

  • elastische Ware
  • Jersey-Crêpe
  • 3/4-Arm
  • figurbetont
  • knieumspielend
  • V-Ausschnitt
  • nahtfeiner Reißverschluss in der hinteren Mitte
  • Gehschlitz
  • Bindegürtel
  • ungefüttert

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 98 cm

Material

  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche
 

Daten werden geladen...


Mehr über THOM by Thomas Rath

Der kreative Rheinländer Thomas Rath ist aus dem internationalen Fashion-Business nicht mehr wegzudenken. Mit seinem unwiderstehlichen Charme und modischen Sachverstand hat er an der Seite von Heidi Klum die Herzen eines Millionenpublikums im Sturm erobert. Privat lebt der gebürtige Kölner in der deutschen Mode-Metropole Düsseldorf. In seinem Atelier mit Blick auf den Rhein bringt Thomas Rath seine neuesten Ideen zu Papier und setzt sie gleich mit den passenden Stoffen in figurschmeichelnde Entwürfe um. So entstehen Kreationen, nach denen sich Frauen reihenweise verzehren.

THOM – die Kollektion von Star-Designer Thomas Rath

Exklusiv für QVC entwirft der passionierte Designer seine Kollektion THOM by Thomas Rath, die Mode, Schuhe, Accessoires, Schmuck und auch Beauty umfasst. Und präsentiert sie persönlich und mit viel Herz im TV. Mit dieser Linie spricht er Frauen an, die mitten im Leben stehen und individuelles Styling als Ausdruck ihrer Persönlichkeit verstehen. Frauen, die ihren Stil gefunden haben, werden die Designerstücke und Beauty-Highlights lieben – für ihre Raffinesse und tolle Kombinierbarkeit.

Jede Frau ist ein Star: Designer-Mode zu attraktiven Preisen

THOM Mode ist trendy, erschwinglich und inspiriert vom American Lifestyle. Das Sternmotiv, das als Markenzeichen jeden Entwurf der Kollektion ziert, versteht sich als Statement: „Ich möchte jede Frau zum Star machen“, so Thomas Rath selbstbewusst. Inspirationen dazu holt sich der Modemacher am liebsten in der US-amerikanischen Metropole Los Angeles. „Ich orientiere mich bei meinen Entwürfen für THOM an den neuesten Trends und mache sie für meine Kundinnen tragbar“, erklärt der charmante Rheinländer.

Sneaker & Taschen mehr für stimmige Outfits

Fransentasche, Logoschal oder Nietenboots: Jedes Accessoires der sportiven Linie ergänzt Ihren THOM Style perfekt und hat das Potenzial, schnell zum Lieblingsteil zu werden. Diese mit Liebe zum Detail abgestimmten i-Tüpfelchen krönen jeden Look.

Exklusiver Schmuck und Uhren voller Glamour

Zur Abrundung seiner Kollektion entwirft Thomas Rath außerdem eigene Schmuckstücke in Zusammenarbeit mit Designern aus dem Hause Swarovski®. Hinzu kommen Uhren, die Thomas Raths Liebe zum Detail und zur perfektionierten Designkunst widerspiegeln.

THOM by Thomas Rath Herrenmode

Vom eleganten Sakko, über stilvollen Strick bis hin zu lässigen Jacken – mit der THOM by Thomas Rath Herrenkollektion findet Mann den Look, der ihn auch wirklich widerspiegelt: Außergewöhnliche Herrenmode, die stets kleidsam, aber nie zu viel ist. Das ist Mode mit reduzierter Lässigkeit für den Mann von heute.


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen