205800

THOM by Thomas Rath Kurzmantel Stehkragen Eingrifftaschen Wollmischung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 199,75
€ 183,98

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
91

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Kurzmantel Stehkragen Eingrifftaschen Wollmischung wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 19.
Rated 4 von 5 von aus Der Look stimmt, aber ich muss denen recht geben, die den Preis etwas überhöht finden und denjenigen, die meinen, dem Vergleich mit dem Eggshape- Mantel von vor ein paar Jahren hält dieser nicht stand. Ich finde den Schnitt stimmig, die Weite gefällt mir, auch die Kragenform. Der Stoff ist recht dünn, also nichts für richtig kalte Tage. Mir fehlt die Innentasche, aber auch ein hochwertiger Aufhänger. Leider muss auch ich nachlassende Qualität feststellen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 3 von 5 von aus Leider zu groß Hatte mich so auf diesen Mantel gefreut. Habe meine normale Größe 36 bestellt. Ich bin sehr zierlich und 1,64 m. Im Schulterbereich hat er gut gepasst, aber ab Brust war er mir zu weit, auch wenn es ein legeres Modell ist, war er mir zu weit bzw. sah ich unmöglich aus. Die Armlänge ging fast über meine Hände und umkrempeln kommt für mich bei einem Mantel nicht in Frage, da man dann das Innenfutter sieht. Ansonsten hat mir der Mantel von der Verarbeitung gut gefallen, von daher empfehle ich ihn auch weiter an Frauen, die diesen Schnitt tragen können. Danke QVC für die immer wieder schnelle Zusendung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 4 von 5 von aus teils teils Der Stoff fühlt sich wunderbar weich an, die graue Farbe wirkt edel. Auf den ersten Blick alles ok. Beim Tragen fällt die weite Form auf, ab Brust recht kastig und dass die Knopfleiste nur relativ kurz ist. Bei Wind und Wetter wedelt sie auf und es zieht rein. Die Kragenform ist für mich wegen der Starre ziemlich unpraktisch. Umgeschlagen sieht sie komisch aus, hochstehend ist sie für mich zu hoch und stört an Kinn und Hals. Die Taschen sind auch recht hoch angebracht, so dass man die Hände nicht bequem einstecken kann. Man muss die Schultern hochziehen. Seitlicher Eingriff wäre besser. Genäht ist der Mantel sehr gut, aber für mich zu viele Mankos, auch dafür viel zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
Rated 5 von 5 von aus Zufrieden Ich hatte mir den dunkeltaupen gesichert! Er sieht wirklich sehr elegant aus und diese Farbe habe ich selten gesehen. Er liegt leger an, was den Vorteil für dicke Pullis bietet. Aber er wirkt nicht "zu groß". Die Ärmel reichen mir bis etwa zur Hälfte der Hand (Körpergröße 1,60 m). Aber wenn ich draußen in der Frische unterwegs bin, grabe ich gerne meine Hände in meine Jacke. Daher für mich optimal. Ansonsten kann man den Ärmel etwas umkrempeln und verliert nichts an der Eleganz. Die Länge des Mantels an sich finde ich super! Ein Kurzmantel eben. Die Kragenlösung finde ich auch super! Jedoch habe ich da festgestellt, daß dieser ein wenig kratzig wirkt. Für mich jedoch kein Retourgrund, da ich ohne Schal in dieser Jahreszeit nicht unterwegs sein werde. Ich kann diesen Mantel wirklich empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_DE, sid_205800, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de