205167

THOM by Thomas Rath Lederblazer Spatenkragen Schößchen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 349,75
€ 197,28

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

98

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Lederblazer Spatenkragen Schößchen wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus die etwas andere Lederjacke Ich hatte schon länger nach einer schwarzen Lederjacke mit einem besonderen Schnitt gesucht und jetzt gefunden. Sie betont die Taille und ist schön feminin. Leder und Verarbeitung sind in sehr guter Qualität. Die Jacke gefällt mir gut zu Röcken oder Hosen. Reduziert finde ich auch den Preis in Ordnung, die Investition lohnt sich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-20
Rated 5 von 5 von aus Schicke Lederjacke Die Lederjacke ist toll. Weiches Leder. Leider hat sie mir bei mir selbst von der Rückenansicht nicht gefallen. Es saß irgendwie nicht, es sah nach Entenstiez bei mir aus. Hängt sicher mit meiner Figur zusammen. An einer Falte war das Leder etwas rauh. Das war aber nicht der Grund für die Rücksendung. Hätte die Jacke bei mir top gesessen, hätte ich sie gern behalten. Aber bei dem Preis muss einfach alles passen. Trotzdem Kaufempfehlung. Es ist ein Hingucker.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-09
Rated 5 von 5 von aus Super Lederblazer Dieser Lederblazer ist aus einem wunderschönen und weichen Material. Er ist vielseitig kombinierbar. Für den Preis ein tolles Schnäppchen. DAUMEN HOCH
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-11
Rated 5 von 5 von aus Blazer mal anders Schöner schicker Blazer. Hier sollte man seine normale Oberteilgröße nehmen, damit er knackig sitzt und das Schößchen nicht komisch absteht. Die Ärmel lassen sich problemlos umschlagen und können somit prima angepasst werden. Allerdings hatte ich zweimal Pech, denn einmal war die Öse schlecht angebracht und hat sich somit von allein geöffnet. Und beim zweiten Mal waren auf dem Kragen im Leder zwei Macken....sehr ärgerlich. Bei dem Preis sollte alles stimmen...überlege ob ich noch einen weiteren Versuch starten soll? Denn das Teil ist wirklich schick.....
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_205167, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de