205494

THOM by Thomas Rath Lederjacke Lammnappa Kontrastdetails pink

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 399,00
€ 230,88

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
115

Rote Lederjacke mit pinken Akzenten

Voller Farbenfreude: Die rote Lederjacke von THOM by Thomas Rath hat pinkfarbene Kontraststreifen am Rücken, Kragen und an den Reißverschlusstaschen. Geschlossen wird sie mit einem diagonalen 2-Wege-Reißverschluss, der einen Zipper mit Logo-Schriftzug hat.

Auf einen Blick

  • Lederjacke im Bikerstil
  • Lamm-Nappa
  • figurbetont-eng, taillenumspielend
  • Kragen
  • Langarm mit Reißverschluss am Abschluss
  • Rücken, Kragen und Reißverschlusstaschen mit pinkfarbenden Kontraststreifen
  • diagonaler 2- Wege-Reißverschluss
  • Zipperpuller mit Logo-Stern
  • 2 Reißverschlusstaschen
  • Bund
  • Ziernähte
  • Zierschlaufe mit zwei Nieten im rückwärtigen Saumabschluss
  • Kontrastfutter mit Streifendetails
  • rot

Maße (Größe 38)

  • ca. 57 cm Länge

Material

  • Obermaterial: Leder (Lamm)
  • Ärmelfutter: 100 % Polyester
  • Bodyfutter: 100 % Baumwolle

Pflege

  • Lederspezialreinigung

Daten werden geladen...

Mehr über THOM by Thomas Rath

Der kreative Rheinländer Thomas Rath ist aus dem internationalen Fashion-Business nicht mehr wegzudenken. Mit seinem unwiderstehlichen Charme und modischen Sachverstand hat er an der Seite von Heidi Klum die Herzen eines Millionenpublikums im Sturm erobert. Privat lebt der gebürtige Kölner in der deutschen Mode-Metropole Düsseldorf. In seinem Atelier mit Blick auf den Rhein bringt Thomas Rath seine neuesten Ideen zu Papier und setzt sie gleich mit den passenden Stoffen in figurschmeichelnde Entwürfe um. So entstehen Kreationen, nach denen sich Frauen reihenweise verzehren.

THOM – die Kollektion von Star-Designer Thomas Rath

Exklusiv für QVC entwirft der passionierte Designer seine Kollektion THOM by Thomas Rath, die Mode, Schuhe, Accessoires, Schmuck und auch Beauty umfasst. Und präsentiert sie persönlich und mit viel Herz im TV. Mit dieser Linie spricht er Frauen an, die mitten im Leben stehen und individuelles Styling als Ausdruck ihrer Persönlichkeit verstehen. Frauen, die ihren Stil gefunden haben, werden die Designerstücke und Beauty-Highlights lieben – für ihre Raffinesse und tolle Kombinierbarkeit.

Jede Frau ist ein Star: Designer-Mode zu attraktiven Preisen

THOM Mode ist trendy, erschwinglich und inspiriert vom American Lifestyle. Das Sternmotiv, das als Markenzeichen jeden Entwurf der Kollektion ziert, versteht sich als Statement: „Ich möchte jede Frau zum Star machen“, so Thomas Rath selbstbewusst. Inspirationen dazu holt sich der Modemacher am liebsten in der US-amerikanischen Metropole Los Angeles. „Ich orientiere mich bei meinen Entwürfen für THOM an den neuesten Trends und mache sie für meine Kundinnen tragbar“, erklärt der charmante Rheinländer.

Sneaker & Taschen mehr für stimmige Outfits

Fransentasche, Logoschal oder Nietenboots: Jedes Accessoires der sportiven Linie ergänzt Ihren THOM Style perfekt und hat das Potenzial, schnell zum Lieblingsteil zu werden. Diese mit Liebe zum Detail abgestimmten i-Tüpfelchen werden Ihren Look krönen.

Exklusiver Schmuck und Uhren voller Glamour

Zur Abrundung seiner Kollektion entwirft Thomas Rath außerdem eigene Schmuckstücke in Zusammenarbeit mit Designern aus dem Hause Swarovski®. Hinzu kommen Uhren, die Thomas Raths Liebe zum Detail und zur perfektionierten Designkunst widerspiegeln.

THOM by Thomas Rath Make-up bei QVC

Star-Designer Thomas Rath goes Beauty! Seine dekorative Kosmetiklinie wurde exklusiv für QVC entwickelt und rundet Ihren THOM Komplett-Look perfekt ab. Ob Foundation, Eyeliner oder Lippenstift: Alle Produkte der Beauty-Kollektion sind einfach in der Anwendung und dennoch äußerst wirkungsvoll. Hohe Pigmentierungen und hochwertige Texturen zaubern Ihnen ein wunderbares Make-up. Für den Alltag im Büro. Für den Abend im Restaurant. Für die Party in der Nacht. Thomas Raths Beauty-Botschaft? Sie brauchen keinen Make-up Artist oder Visagisten. Mit den richtigen Helfern unterstreichen Sie Ihre Schönheit einfach selbst!

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Lederjacke Lammnappa Kontrastdetails pink wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus diese lederjacke ist der hit... super qualität, sehr weich und bequem, vielseitig kombinierbar, toller preis :-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 5 von 5 von aus Sahneteilchen, ich habe diese Jacke in der B-Ware gekauft und dort auch bewertet. ich kann nur positives über die Jacke sagen, obwohl B-Ware alles bestens verarbeitet. Da hier ja fast alle mit Höchstpunktzahl bewertet haben, nur eine einzige Kundin offensichtlich grosses Pech hatte ( gleich 2 Mal ein fehlerhaftes Teil erwischt ) kann ich mir doch die Frage nicht verkneifen: Wenn die Jacke soooo schlecht ist, nicht nur in Verarbeitung, sondern auch in der Qualität, wieso bestellt man sich das Teil zum 3. Mal ???? Wenn ich 3 mal was bestelle muss es mir schon richtig gefallen und ich es unbedingt haben wollen. Insofern erscheint mir der totale Verriss etwas krass. Aber vielleicht in der ersten Enttäuschung so hingeknallt. Was ich an dieser Stelle mal anmerken möchte ist, dass ich es schade finde, dass man seine einmal abgegebenen Bewertungen nicht mehr revidieren oder ergänzen kann wie anderswo. Manchmal entpuppt sich was als besser oder schlechter im Gebrauch. das sollte QVC vielleicht mal ändern im Hinblick darauf, dass doch viele die Bewertungen als Einkaufshilfe nehmen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 1 von 5 von aus bisher schlechtester Artikel zu überhöhtem Preis Sehr geehrter Herr Rath, ich habe mir bisher etliche Bekleidungsstücke von Ihrer Marke gekauft, wenn auch zu höheren Preisen, aber ich war immer zufrieden. Bei dieser Lederjacke passt ja gar nichts, weder die verarbeitete Qualität noch der Preis, bekomme heute die 3. Jacke geschickt, 2 gehen zurück, da bei beiden erhebliche Mängel zu verzeichnen waren. Bei der ersten war die Steppung am Revers nicht in Ordnung, hat man beim offenen Tragen gesehen, dass bei der Naht zwei Aussetzer waren und nachgebessert wurde. Bei so einem Preis nicht machbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei der zweiten Jacke war der Kragen total falsch genäht und warf eine Falte hinten, geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das bin ich bei Ihrer Ware gar nicht gewöhnt und total enttäuscht, laut QVC Kundendienstabteilung, habe ich halt "Pech gehabt"...na sowas...entspricht überhaupt nicht der QVC-Werbung... Bitte um Stellungnahme!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-11
Rated 5 von 5 von aus Schöne wertige Lederjacke Diese Lederjacke hbe ich mir in Gr. 34 bestellt. Sie ist farblich total schön und ich hätte sie gern behalten. Die Ärmel jedoch reichten bei mir fast bis zu den Fingerspitzen. Ich bin 164 cm groß und die Gr. 34 hat insgesamt auch gut gepasst. Für die Zukunft würde ich mir Jacken wünschen, die nicht unbedingt diesen Bikerstil haben mit dem quer zu schließenden Reissverschluß.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_205494, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de