205494

THOM by Thomas Rath Lederjacke Lammnappa Kontrastdetails pink

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Lederjacke Lammnappa Kontrastdetails pink wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus diese lederjacke ist der hit... super qualität, sehr weich und bequem, vielseitig kombinierbar, toller preis :-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 5 von 5 von aus Sahneteilchen, ich habe diese Jacke in der B-Ware gekauft und dort auch bewertet. ich kann nur positives über die Jacke sagen, obwohl B-Ware alles bestens verarbeitet. Da hier ja fast alle mit Höchstpunktzahl bewertet haben, nur eine einzige Kundin offensichtlich grosses Pech hatte ( gleich 2 Mal ein fehlerhaftes Teil erwischt ) kann ich mir doch die Frage nicht verkneifen: Wenn die Jacke soooo schlecht ist, nicht nur in Verarbeitung, sondern auch in der Qualität, wieso bestellt man sich das Teil zum 3. Mal ???? Wenn ich 3 mal was bestelle muss es mir schon richtig gefallen und ich es unbedingt haben wollen. Insofern erscheint mir der totale Verriss etwas krass. Aber vielleicht in der ersten Enttäuschung so hingeknallt. Was ich an dieser Stelle mal anmerken möchte ist, dass ich es schade finde, dass man seine einmal abgegebenen Bewertungen nicht mehr revidieren oder ergänzen kann wie anderswo. Manchmal entpuppt sich was als besser oder schlechter im Gebrauch. das sollte QVC vielleicht mal ändern im Hinblick darauf, dass doch viele die Bewertungen als Einkaufshilfe nehmen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 1 von 5 von aus bisher schlechtester Artikel zu überhöhtem Preis Sehr geehrter Herr Rath, ich habe mir bisher etliche Bekleidungsstücke von Ihrer Marke gekauft, wenn auch zu höheren Preisen, aber ich war immer zufrieden. Bei dieser Lederjacke passt ja gar nichts, weder die verarbeitete Qualität noch der Preis, bekomme heute die 3. Jacke geschickt, 2 gehen zurück, da bei beiden erhebliche Mängel zu verzeichnen waren. Bei der ersten war die Steppung am Revers nicht in Ordnung, hat man beim offenen Tragen gesehen, dass bei der Naht zwei Aussetzer waren und nachgebessert wurde. Bei so einem Preis nicht machbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei der zweiten Jacke war der Kragen total falsch genäht und warf eine Falte hinten, geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das bin ich bei Ihrer Ware gar nicht gewöhnt und total enttäuscht, laut QVC Kundendienstabteilung, habe ich halt "Pech gehabt"...na sowas...entspricht überhaupt nicht der QVC-Werbung... Bitte um Stellungnahme!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-11
Rated 5 von 5 von aus Schöne wertige Lederjacke Diese Lederjacke hbe ich mir in Gr. 34 bestellt. Sie ist farblich total schön und ich hätte sie gern behalten. Die Ärmel jedoch reichten bei mir fast bis zu den Fingerspitzen. Ich bin 164 cm groß und die Gr. 34 hat insgesamt auch gut gepasst. Für die Zukunft würde ich mir Jacken wünschen, die nicht unbedingt diesen Bikerstil haben mit dem quer zu schließenden Reissverschluß.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_205494, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de