205332

THOM by Thomas Rath Lederjacke bestickt Nieten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Lederjacke bestickt Nieten wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 9.
Rated 3 von 5 von aus Tolle Lederjacke aber Ich habe die Lederjacke in Gr. 40 bestellt, damit ich auch einen Pullover unterziehen kann. Die Jacke passte am Körper, aber die Ärmel waren viel zu eng. Ich habe keine dicken Arme!!! Die Haptik der Jacke war nicht gut. Ich habe sehr viele Lederjacken, diese sind aber nicht so komisch fest und schwer. Auch habe ich das Lederschild vermisst!!! Designerjacke?? Preis Leistung steht trotz Preissenkung nicht im Verhältnis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-27
Rated 5 von 5 von aus Ein Hingucker Weich! stylish! Super schön außergewöhnlich toll
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 4 von 5 von aus Außergewöhnliche Lederjacke Eine tolle, optisch sehr interessante und sehr aufwendig und sehr gut verarbeitete Lederjacke. Ich finde zum reduzierten Preis super toll, deshalb habe ich sie mir bestellt. Passform Gesamtlänge (bin 1,75) in Größe 38 perfekt, ebenso die Ärmel lang genug. Leider fand ich sie zu meinem Typ vom Design her dann doch nicht so passend. Sehr schade, daher meine Retoure. Sehr gern gebe ich trotzdem eine klare Kaufempfehlung ab, wem diese optisch präsente Lederjacke steht. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-26
Rated 5 von 5 von aus Schöne Lederjacke Bin froh diese Jacke zum Outletpreis bekommen zu haben. Habe eine 46 und" drausen" bekomme ich sie nicht zu diesem Schnitt und Qualität und meinem Lieblings Designer T. R. , bin auch nicht groß wenn ich sie in einem Geschäft kaufe ist sie in meiner Größe viel zu lang und zu altbaken und fraulich geschnitten , hat keinen pep. Bin so glücklich das es Qvc und Thomas Rath gibt das wir in 46 auch flott sein können. Preis und Jacke ist ne Wucht bin glücklich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_205332, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de