199956

THOM by Thomas Rath Lingerie, BH Jenny one piece Lasercut Spitzendetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 39,75
€ 11,93

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

5

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Lingerie, BH Jenny one piece Lasercut Spitzendetails wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 25.
Rated 5 von 5 von aus Passt ebenso Wie beim Model Jil one piece, passend für kleine Büste, angenehmes Tragegefühl. Durch das Spitzendetail auch noch extrem süß. Danke Thom!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Macht wunderschöne Shiluette Der BH ist Luxus pur. Nichts zwickt, drückt oder verschiebt sich. Einfach probieren. Er macht eine wunderschöne Form, nicht nur von vorn auch von der Seite. Perfekt, wie angegossen. Danke
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
Rated 5 von 5 von aus perfekt bin sehr überrascht, super Schnitt, super Passform, bitte noch andere Farben
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
Rated 3 von 5 von aus nicht alltagstauglich Ich hatte mir den BH bestellt, weil die Träger etwas breiter sind und auch an der Seite ist er etwas breiter gearbeitet, das ist angenehmer zu tragen und kaschiert auch kleine Pölsterchen, denn nicht jeder hat eine Modelfigur. Beim Auspacken war ich noch sehr angetan von dem BH. Aber angezogen musste ich meine Meinung schnell ändern, denn angezogen unter einem Pulli sah das Ganze sehr unnatürlich aus. Ich habe ihn schweren Herzens zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_de_DE, sid_199956, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de