120322

THOM by Thomas Rath Lingerie, Panty Hannah High Waist nahtlos am Bein

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Lingerie, Panty Hannah High Waist nahtlos am Bein wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Leider,leider ... Ich habe schon tolle Wäsche von Thom, immer in Gr.S .Dieser Slip ist toll , mußte leider umtauschen , Gr.M sitzt jetzt eng und hält den Bauch flach ,hätte ich es bequemer gewollt hätte ich sogar L gebraucht.... Fände es prima wenn wenigsten die Designerware die Größe durchziehen würde und man sich die Retouren ersparen könnte !!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-21
Rated 5 von 5 von aus Guter kauf Trage den Slip nur unter Kleidern, lässt pölsterchen verschwinden, perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-09
Rated 4 von 5 von aus eigentlich toll aber der bund gefällt mir nicht einfach zu hart, vielleicht ein bischen breiter und weicher vom beinausschnitt sehr toll auch sehr gute stützkraft, hätte ich gerne behalten
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-30
Rated 4 von 5 von aus Passt Der Slip passt in Größe XL (46 normal). Frau ist gut "verpackt" aber nicht eingeengt. Sehr gut sind die lasercut-Ausschnitte am Bein, nichts zeichnet sich ab, endlich! Was mir auch gefällt: der Slip geht hoch in die Taille und hat dadurch eine sehr gute Passform. Der Preis ist höher, na ja! Der Schnitt für solche Slips liegt ungefähr bei 20,- Euro. Alles in allem ein guter Kauf und ich empfehle den Slip weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-29
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_120322, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de