199888

THOM by Thomas Rath Lingerie BH Jil one piece Lasercut

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Lingerie BH Jil one piece Lasercut wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus Passt Der erste BH für eine kleine Büste der passt und sehr angenehm zu tragen ist. Der Preis stimmt auch, eine klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Besser geht nicht Ein perfekter BH zu einem tollen Preis. Größe, Passform und Qualität sind hier hervorragend. Er trägt sich wie ein eine zweite Haut, nichts zwickt oder quillt an der Seite raus, da er sehr breit geschnitten ist. Er macht ein super Dekolletè und verträgt auch eine Maschinenwäsche ohne Probleme.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-29
Rated 5 von 5 von aus Schöner BH Sehr schöner BH, sehr Edel aussehend passt sehr gut. Kann Kauf, empfehlen .
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-26
Rated 5 von 5 von aus Passt, sitzt und hat Luft! Die Passform gefällt mir sehr gut!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_199888, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de