199951

THOM by Thomas Rath Lingerie Bustier seamless Satinschleife

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 19,90

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
9

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Lingerie Bustier seamless Satinschleife wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus Echt tolles Bustier!!!!!!!!! Habe mir das Bustier zunächst in schwarz in der Größe L gekauft, weil meine Größe M nicht mehr erhältlich war. Etwas später erwischte ich dann auch die Größe M. Beide sitzen ausgezeichnet. Der Büstenbereich sieht darin schön geformt aus, die Träger sind ganz schmal, halten aber ausgezeichnet und das Bustier ist beim Tragen so leicht und dabei unauffällig, nichts zwickt, zwackt oder rollt sich hoch. Bin voll begeistert und hoffe, lieber Thomas, dass von diesem Modell immer wieder mal was nachkommt!!!! Vielen Dank!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-16
Rated 5 von 5 von aus Nichts für Normalo Das ist eher was für schlanke sportliche Figuren mit einer festen Brust .es ist vom Material ganz gut ,aber ob auf Dauer der Sitz gewährleistet ist,fraglich!Unter Blusen und Shirts halte ich den Bustier für ungeeignet.Bei solchen Teilen sollte Frau selbst überlegen oder probieren.Kann nicht eine ehrliche Empfelung aussprechen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-16
Rated 5 von 5 von aus Super Von diesem Bustier bin ich begeistert. Trage ich zu Hause oder zum schlafen. Super bequem und angenehm auf der Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-14
Rated 5 von 5 von aus Ein wunderschönes Bustier Ich bin begeistert. Tragekomfort, Passform, Qualität und Verarbeitung sind einfach fantastisch. Sehr bequem, man fühlt sich einfach nur wohl. Absolut empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
  • y_2019, m_7, d_17, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_199951, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de