205348

THOM by Thomas Rath Longcardigan Taschen 100% Kaschmir

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 249,95

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
124

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Longcardigan Taschen 100% Kaschmir wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Teil.. Ich hätte mir den Cardingan in 34 und 36;bestellt, habe sonst ehr Größe 36...ich finde er fällt etwas weiter aus..daher habe ich die 34 behalten...ich muss sagen ein tolles Teil..ich trage den Cardingan schon den ganzen Sommer...zu Jeans oder weißer Hose einfach toll..kuschelig weich....derzeit ist das Wetter ja nicht mehr so heiss. Ich ziehe ihn meist über....abends zum Grillen oder zum Einkaufen...wirklich toll..nicht billig ..aber dank der QPay raten erschwinglich....ich kann ihn nur empfehlen....trägt sich toll..und bei mir kratzt nix....
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-18
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Cardigan Heute habe ich den schönen Cardigan erhalten und bin super zufrieden. Passform, Material,Preis/Leistung perfekt. Das Cashmere kratzt in keiner Weise. Ich freue mich und kann den Cardigan nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-20
Rated 3 von 5 von aus zu groß, zu weit und auch zu lang... ...leider. Vorab, ich trage immer Größe 38 und bin 168 cm groß, normalerweise passt diese ohne Probleme. Mir ist der Longcardigan komplett zu groß. Die Länge wusste ich ja ungefähr, aber dazu ist er mir viel zu weit, die Schultern, sind für mich viel zu weit außen und fallen an mir herunter, die Ärmel gehen bis zur Hälfte meiner Hände. Ich bin völlig verloren darin. Das soll wirklich eine Größe 38 sein, erscheint mir alles in allem etwas zu viel für diese Größe. Die Kuscheligkeit hält sich im Rahmen, ich habe vieles aus Kaschmir und es fühlt sich viel weicher an. Daher nicht einmal schweren Herzens zurück, denn das war für mich nichts. Zudem muss ich sagen, dass mich die Farbe daheim auch nicht mehr angesprochen hat. Im Fernsehen sah es nach einem schönen, hellen, leuchtenden Hellblau aus. Zu Hause war es eher ein taubengraublau, welches mich total blass macht. Das liegt vermutlich an der Fersehübertragung, cremefarbene Sachen von QVC sehen immer weiß aus und blasse Farben oft viel kräfter, ist mir schon mehrfach mit pink so passiert. Vielleicht könnte man hier irgendetwas an der Darstellung ändern oder die Farben mit Dingen aus dem Alltag vergleichen, bei denen dann jeder weiß wie sie aussehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-13
Rated 5 von 5 von aus Schön und alltagstauglich Ein schönes Strickteil, das sich problemlos in die gesamte Garderobe einfügt. Angenehmes weiches Material und sehr kombinaionsfreudige Farbe. Die Passform ist für mich perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_205348, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de