293070

THOM by Thomas Rath Make-up Nagellack 2x 10ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Make-up Nagellack 2x 10ml wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Set 2 - guter Kauf Mit dem Pinsel lässt sich gut auftragen. 2x dünne Schicht oder 1x etwas dicker auftragen. Gut trockenen lassen und den Überlack von Leighton Danny. So bleiben die Nägel trotz Hausarbeit über eine Woche schön. Ich bin mit der Farbbrillanz und der Haltbarkeit zufrieden und empfehle den THOM Nagellack gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-27
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farben Für mich ist dieses Nagellack-Set ganz toll. Ich mag diese Farben, benütze sie meist im Wechsel. Habe mir diese Set gleich nochmal bestellt. Besten Dank an Thomas Rath und das QVC-Team !!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-30
Rated 5 von 5 von aus Vielen Dank! Genau wie beschrieben, wunderschöne Farben, langer Halt, verfärbt sich auch nach vielen Tagen nicht... ich freu mich, dass ich ihn noch bekommen habe.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-30
Rated 4 von 5 von aus Schöne Trendfarben Ich habe alle vier Farben. Das dunkle Rot sieht sehr gut aufgetragen aus, ist haltbar und der Geruch ist tatsächlich nicht so stark wie bei den üblichen Lacken. Auch trage ich den Lack sehr schön mit dem Pinsel auf. Der rosarote Farbton macht mir etwas Mühe beim Auftragen, wird leicht streifig, auch beim zweiten Mal. Ich übe es noch einmal, vielleicht klappt es dann besser. Der helle Taupeton ist wunderschön und wird im Herbst sicher mein Alltagsfavorit. Ich bin nicht sicher, doch waren die THOM Allessandro Lacke irgendwie deckender und auch der Pinsel schöner. Der dunkle Grauton hat wohl einen aparten Violettstich, ist für mich jedoch im Moment tatsächlich erst im Herbst/Winter dran.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-12
  • y_2019, m_3, d_30, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_293070, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de