205644

THOM by Thomas Rath Mantel Webpelz Umlegekragen Hakenverschluss

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 154,95

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
77

Webpelz-Mantel mit Reverskragen

Moderner Mantel im stilvollen Design von THOM by Thomas Rath

Auf einen Blick

  • Langarm
  • leger-weit
  • Reverskragen
  • Webpelzverschluss
  • 2 Eingriffstaschen
  • Innentasche mit Knopfschließung
  • gefüttert mit Satinfutter

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 93 cm

Material

  • 100 % Polyacryl
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • chemische Reinigung

Gut zu wissen

Damit Sie lange Spaß an Ihrem Webpelzmantel haben, schütteln Sie nach Anlieferung den Mantel leicht aus damit der Flor seine gewünschte Optik erhält

Daten werden geladen...

Mehr über THOM by Thomas Rath

Der kreative Rheinländer Thomas Rath ist aus dem internationalen Fashion-Business nicht mehr wegzudenken. Mit seinem unwiderstehlichen Charme und modischen Sachverstand hat er an der Seite von Heidi Klum die Herzen eines Millionenpublikums im Sturm erobert. Privat lebt der gebürtige Kölner in der deutschen Mode-Metropole Düsseldorf. In seinem Atelier mit Blick auf den Rhein bringt Thomas Rath seine neuesten Ideen zu Papier und setzt sie gleich mit den passenden Stoffen in figurschmeichelnde Entwürfe um. So entstehen Kreationen, nach denen sich Frauen reihenweise verzehren.

THOM – die Kollektion von Star-Designer Thomas Rath

Exklusiv für QVC entwirft der passionierte Designer seine Kollektion THOM by Thomas Rath, die Mode, Schuhe, Accessoires, Schmuck und auch Beauty umfasst. Und präsentiert sie persönlich und mit viel Herz im TV. Mit dieser Linie spricht er Frauen an, die mitten im Leben stehen und individuelles Styling als Ausdruck ihrer Persönlichkeit verstehen. Frauen, die ihren Stil gefunden haben, werden die Designerstücke und Beauty-Highlights lieben – für ihre Raffinesse und tolle Kombinierbarkeit.

Jede Frau ist ein Star: Designer-Mode zu attraktiven Preisen

THOM Mode ist trendy, erschwinglich und inspiriert vom American Lifestyle. Das Sternmotiv, das als Markenzeichen jeden Entwurf der Kollektion ziert, versteht sich als Statement: „Ich möchte jede Frau zum Star machen“, so Thomas Rath selbstbewusst. Inspirationen dazu holt sich der Modemacher am liebsten in der US-amerikanischen Metropole Los Angeles. „Ich orientiere mich bei meinen Entwürfen für THOM an den neuesten Trends und mache sie für meine Kundinnen tragbar“, erklärt der charmante Rheinländer.

Sneaker & Taschen mehr für stimmige Outfits

Fransentasche, Logoschal oder Nietenboots: Jedes Accessoires der sportiven Linie ergänzt Ihren THOM Style perfekt und hat das Potenzial, schnell zum Lieblingsteil zu werden. Diese mit Liebe zum Detail abgestimmten i-Tüpfelchen werden Ihren Look krönen.

Exklusiver Schmuck und Uhren voller Glamour

Zur Abrundung seiner Kollektion entwirft Thomas Rath außerdem eigene Schmuckstücke in Zusammenarbeit mit Designern aus dem Hause Swarovski®. Hinzu kommen Uhren, die Thomas Raths Liebe zum Detail und zur perfektionierten Designkunst widerspiegeln.

THOM by Thomas Rath Make-up bei QVC

Star-Designer Thomas Rath goes Beauty! Seine dekorative Kosmetiklinie wurde exklusiv für QVC entwickelt und rundet Ihren THOM Komplett-Look perfekt ab. Ob Foundation, Eyeliner oder Lippenstift: Alle Produkte der Beauty-Kollektion sind einfach in der Anwendung und dennoch äußerst wirkungsvoll. Hohe Pigmentierungen und hochwertige Texturen zaubern Ihnen ein wunderbares Make-up. Für den Alltag im Büro. Für den Abend im Restaurant. Für die Party in der Nacht. Thomas Raths Beauty-Botschaft? Sie brauchen keinen Make-up Artist oder Visagisten. Mit den richtigen Helfern unterstreichen Sie Ihre Schönheit einfach selbst!

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Mantel Webpelz Umlegekragen Hakenverschluss wurde bewertet mit 2.7 von 5 von 12.
Rated 2 von 5 von aus So Schade Der Mantel ist so weich und angenehm zu tragen . Der Kragen gefällt mir sehr gut. Farbe toll. Aber viel zu gross. Grösse 36. Das sieht bei mir aus als hätte ich ihn 2 Grössen zu gross bestellt. Das ist in meiner Grösse nicht oversize. Hab ihn 3 mal anprobiert , weil ich dachte ich schau nochmal,vielleicht gehts ja doch.Geht nicht . Hängt an mir wie ein Sack. 34 gibts nicht.Schade
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 4 von 5 von aus Ich mag den Mantel Ich habe den Mantel über die Warteliste bekommen. Zwischenzeitlich hatte ich aufgrund der negativen Bewertungen schon arge Bedenken, obwohl ich ihn 1 Größe kleiner bestellt habe. Aber , siehe da er passt, ist wie beschrieben leger weit . Ich bin verliebt in die Farbe. Kurzum , er darf bleiben . Nun zur Verpackung : also ich habe Kleidung hier noch nie anders erhalten als lieblos in einer Plastiktüte verpackt, daher schockiert mich dir Verpackung nicht. Ist eben so. Der Preis ist ein wenig hoch, das finde ich auch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 4 von 5 von aus Schockverliebt Ich war sofort in diesen Mantel verliebt. Er ist kuschlig weich, die Farbe ist toll, schade dass es noch nicht kalt genug zum Tragen ist. Der Mantel fällt definitiv grösser aus, ich hatte über Warteliste eine Grösse kleiner bestellt und hatte ein bisschen Bedenken, wegen meiner Oberweite. Ist aber kein Problem, der Mantel gibt das her. Was mir auch aufgefallen ist, er war echt lieblos verpackt. Da hätte ich mir, angesichts der Designerware, etwas anderes erwartet. Dennoch, megahübsches Teil, wird natürlich behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
Rated 2 von 5 von aus Leider nein Während der Präsentation habe ich ständig hin und her überlegt, da ich den Webpelz vom letzten Jahr in grau habe. Habe ihn mir dennoch gesichert, weil er wirklich schön rüber kam und diese Farbe nun wirklich nicht jeder hat. Wie andere schon angemerkt, kam er "gestopft" in einer "Plastiktüte". Das war schon enttäuschend und s e h r ungewohnt für THOM. Eigentlich habe ich eine 34 (hier nicht zu bekommen), so dass ich die 36 geordert habe. Bei den anderen beiden Mäntel (Teddy rost und Kurzmantel braun grünlich) hat es funktioniert. Hier so überhaupt nicht. Im Spiegel musste ich mich quasi suchen. Beim Wiedereinpacken habe ich dann bemerkt, dass mir eine 38 geliefert wurde, obwohl auch auf dem Bestellzettel die 36 vermerkt war. Ich habe dann noch überlegt, sie nochmals zu bestellen. Mich jedoch dagegen entschieden, da mir im Gesamten der Webpelz vom letzten Jahr viiel wertiger erscheint. Danke an QVC fürs Probieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_205644, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de