205644

THOM by Thomas Rath Mantel Webpelz Umlegekragen Hakenverschluss

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 154,95
€ 99,94

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
49

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Mantel Webpelz Umlegekragen Hakenverschluss wurde bewertet mit 2.7 von 5 von 12.
Rated 2 von 5 von aus So Schade Der Mantel ist so weich und angenehm zu tragen . Der Kragen gefällt mir sehr gut. Farbe toll. Aber viel zu gross. Grösse 36. Das sieht bei mir aus als hätte ich ihn 2 Grössen zu gross bestellt. Das ist in meiner Grösse nicht oversize. Hab ihn 3 mal anprobiert , weil ich dachte ich schau nochmal,vielleicht gehts ja doch.Geht nicht . Hängt an mir wie ein Sack. 34 gibts nicht.Schade
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 4 von 5 von aus Ich mag den Mantel Ich habe den Mantel über die Warteliste bekommen. Zwischenzeitlich hatte ich aufgrund der negativen Bewertungen schon arge Bedenken, obwohl ich ihn 1 Größe kleiner bestellt habe. Aber , siehe da er passt, ist wie beschrieben leger weit . Ich bin verliebt in die Farbe. Kurzum , er darf bleiben . Nun zur Verpackung : also ich habe Kleidung hier noch nie anders erhalten als lieblos in einer Plastiktüte verpackt, daher schockiert mich dir Verpackung nicht. Ist eben so. Der Preis ist ein wenig hoch, das finde ich auch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 4 von 5 von aus Schockverliebt Ich war sofort in diesen Mantel verliebt. Er ist kuschlig weich, die Farbe ist toll, schade dass es noch nicht kalt genug zum Tragen ist. Der Mantel fällt definitiv grösser aus, ich hatte über Warteliste eine Grösse kleiner bestellt und hatte ein bisschen Bedenken, wegen meiner Oberweite. Ist aber kein Problem, der Mantel gibt das her. Was mir auch aufgefallen ist, er war echt lieblos verpackt. Da hätte ich mir, angesichts der Designerware, etwas anderes erwartet. Dennoch, megahübsches Teil, wird natürlich behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
Rated 2 von 5 von aus Leider nein Während der Präsentation habe ich ständig hin und her überlegt, da ich den Webpelz vom letzten Jahr in grau habe. Habe ihn mir dennoch gesichert, weil er wirklich schön rüber kam und diese Farbe nun wirklich nicht jeder hat. Wie andere schon angemerkt, kam er "gestopft" in einer "Plastiktüte". Das war schon enttäuschend und s e h r ungewohnt für THOM. Eigentlich habe ich eine 34 (hier nicht zu bekommen), so dass ich die 36 geordert habe. Bei den anderen beiden Mäntel (Teddy rost und Kurzmantel braun grünlich) hat es funktioniert. Hier so überhaupt nicht. Im Spiegel musste ich mich quasi suchen. Beim Wiedereinpacken habe ich dann bemerkt, dass mir eine 38 geliefert wurde, obwohl auch auf dem Bestellzettel die 36 vermerkt war. Ich habe dann noch überlegt, sie nochmals zu bestellen. Mich jedoch dagegen entschieden, da mir im Gesamten der Webpelz vom letzten Jahr viiel wertiger erscheint. Danke an QVC fürs Probieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_205644, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de