205420

THOM by Thomas Rath Maxirock Rundumdehnbund leichter Fall

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Maxirock Rundumdehnbund leichter Fall wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 22.
Rated 5 von 5 von aus toller Rock ich hätte nie gedacht, dass der Rock so gut sitzt und aussieht. Man kann diesen auch in der etwas kälteren Jahreszeit tragen mit Stickpulli oder Lederjacke. Steht mir sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Zauberhafter Rock Ich bin 179 cm groß und die Länge ist perfekt, bis kurz vor dem Knöchel. Der Tragekomfort ist super, auch passen viele meiner Oberteile dazu und trotzdem stört mich etwas. Die Models der Präsentation haben sicher alle eine Konfektionsgröße 38. Ich trage die Größe 44 und möchte nicht, dass sich etwas abzeichnet. Trotzdem empfehle ich den Rock sehr gern weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-05
Rated 5 von 5 von aus Nicht nur für den Sommer.... auch an etwas kühleren Tagen kann man den leicht schwingenden Rock gut tragen. In hellgrau ein vielseitiger Kombipartner. Ebenso die Länge bei meiner Größe (1,68) grade richtig, auch mit flachen Schuhen. Bei längerem Sitzen knittert das Material etwas. Habe mich gefreut, daß endlich auch mal an Röcke gedacht wird. Bitte mehr davon ! Auch mehr längere Kleider.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-09
Rated 5 von 5 von aus für mich perfekt Das ist ein sehr schöner leichter Sommerrock mit tollem Fall und super Tragekomfort. Ich hatte mir beide Farben bestellt und wollte schauen, welche Farbe mir besser steht bzw. zu meiner Garderobe passt ... aber was soll ich sagen, beide Farben sind so toll und kombistark, dass beide Röcke bei mir bleiben. An Schuhwerk dazu geht fast alles - vom Sneaker, Flipflop bis zur Sandale hoch oder flach. Die Länge ist für mich perfekt, weil (genau wie auf der Abbildung) noch meine schmalen Fesseln zu sehen sind und das gefällt mir sehr gut. Röcke, wo man gar kein Bein sieht, sind für mich unvorteilhaft. Gestern habe ich schon den roten Rock mit einem dunkelblauen Shirt von Kim getragen und habe mich super wohl gefühlt ... :-))
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_de_DE, sid_205420, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de