205889

THOM by Thomas Rath Menswear, Hose Galonstreifen Sternnieten-Detail

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 99,75
€ 57,72

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
28

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Menswear Hose Galonstreifen Sternnieten-Detail wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Die perfekte Hose ! Eine super tolle Qualität...weich, sehr gute Verarbeitung, schöner Farbton, interessant mit dem Galonstreifen...besonders erfreulich ist die hervorragende Passform ! Diese edle, schicke und sportive Hose lässt sich auch bei einem kleinen Bauchansatz, in gewohnter Größe, am Bund leicht schließen. Man(n) braucht bei schlanken Beinen und kleinem Gesäß, aber mit etwas Bäuchlein, also keine Konfektionsnummer größer nehmen, sehr erfreulich, denn somit macht diese Hose eine sehr gute Figur ! Auch für Männer geeignet, die sich eher konservativ kleiden, denn diese Hose ist etwas "Besonderes...!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-22
Rated 5 von 5 von aus Mehr davon... Das war das erste Mal das ich meinem Mann eine Hose von THOM bestellt habe und er ist super glücklich! Er wollte auch immer was legeres was auch schick aussieht....nun hat er es! Gerne mehr davon für Männer!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 5 von 5 von aus 5 Sterne Mein Mann ist begeistert. Diese Hose ist für viele Gelegenheiten geeignet. Sie ist bequem, beult nicht aus, sieht gepflegt aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-08
Rated 5 von 5 von aus Tolles Designerstück Die Hose ist bequem ,hipp und wie ein Jogger zu tragen und dabei sieht sie lässig,jung und stylisch aus . Ideal auch bei Reisen ider Autofahrten ,nichts engt ein alles ist super bequem :-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_205889, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de