205543

THOM by Thomas Rath Menswear, Jacke leichte Ware Stehkragen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Menswear, Jacke leichte Ware Stehkragen wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus Gr. 3XL dunkelblau Die Jacke ist sehr schick und super verarbeitet. Ich muss sie leider zurück schicken, weil die Ärmel viel zu lang sind (4x schmal umgeschlagen) und das sieht nicht gut aus. Jedenfalls wollte mein Mann sie so nicht tragen. Schade, deshalb zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-10
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farbe ! Tolle Qualität ! Endlich ein Frischekick für den Mann ! Die Jacke ist gerade geschnitten, angenehm leicht, ohne Schnickschnack, sommerlich ohne Futter und dennoch eine sehr schön konfektionierte Jacke. Fällt größengerecht aus und ist excellent verarbeitet. Ein so gut durchdachtes, modernes Stück und wunderbar geeignet, um einen Mann in der großen Menge abtauchen zu lassen, ihn dennoch ganz schnell wiederzufinden. Die tolle Farbe ( nicht schrill ) erweckt selbst den grauen Opi zu neuem Leben... Wow ! ( Wenn es die noch in Rot gäbe - !)
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-27
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_205543, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de