205102

THOM by Thomas Rath Menswear, Jeanshose 5-Pocket-Style moderne Waschung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 129,90

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
64

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Menswear, Jeanshose 5-Pocket-Style moderne Waschung wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 19.
Rated 5 von 5 von aus Unisex, tolle Qualität Schöne Ware, guter klassischer Schnitt, kein Firlefanz: so wünscht sich auch frau oft eine Jeans. Deshalb habe ich für mich zum Männermodell gegriffen, leider eine Nummer zu klein. Aber immerhin geeignet für eine Empfehlung auch für Mädels.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 4 von 5 von aus Hatte mir mehr erwartet Habe die Hose bestellt da die meisten die Größe als zu klein beschrieben. Trage sonst 30/32. Die Hose war mir zu groß aber für 31 warscheinlich zu klein. Von dem Material war ich enttäuscht, für den Preis nicht angemessen. Deshalb ging alles zurück. Schade bin sonst von Thom sehr überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
Rated 4 von 5 von aus Nach dem 3. Versuch Habe die Jeans zur Auswahl in 33/32 und 34/32 bestellt, da im Vorfeld viele geschrieben haben, dass die Hose zu klein/eng ausfällt. Das ist auch in der Tat so, da ich sonst bei diversen Herstellern eine 33 habe. Die Hose in Größe 34/32 hatte am Bund gleich eine Gürtel-Schlaufe zu wenig .... also beide zurück.... Nachbesellt 34/32 und alles ist gut. Die Haptik des Stoffes ist sehr schön und weich-griffig. Das Tragegefühl ebenfalls. Habe auch von Thom den Kashmir-Hoodie, der ein absoluter Traum ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
Rated 5 von 5 von aus Thom Jeans Qualität und Passform sehr gut, größengerecht, macht bei meinem Mann einen süßen Po.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_DE, sid_205102, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de