205882

THOM by Thomas Rath Menswear, Pullover 1/1-Arm Sweat-Qualität Kapuze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Menswear, Pullover 1/1-Arm Sweat-Qualität Kapuze wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus auch für Frauen geeignet! schöner Pullover, allerdings ging das für meinen Mann bestellte Exemplar zurück, da ihm der Halsausschnitt zu eng erschien, dies kann ich auch für mein Exemplar in der Gr. S bestätigen, ich behalte den Pullover aber trotzdem, vielleicht weitet sich der Ausschnitt ja mit der Zeit noch...
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-10
Rated 5 von 5 von aus Sweat-Pullover Tolle Farbe, vanillecreme. Die Farbe ist mal was anderes als immer nur schwarz und blau. Schmeichelt sehr, vor allem zur gebräunten Haut und seinen blauen Augen sieht es umwerfend aus ;-) Material ist eher dicker, aber meinem Mann gefällts ... Innen ist der Houdy sehr weich und kuschelig. Er fällt einen Ticken größer aus ... also auf keinen Fall größer nehmen. Mein Mann trägt Gr. 48 und es hätte vielleicht auch ‚S‘ gereicht, aber die war auf Warteliste. Da es sich um Baumwolle handelt geht er vielleicht auch noch ein wenig ein ... Der Preis ist ausnahmsweise auch ok und ich gebe 5 Sterne !
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-31
Rated 5 von 5 von aus Toller Hoody In der Farbe blau bestellt - toller satter Blauton. Ich wollte ihn als Frau anziehen, leider war mir doch die Männergröße S nicht ganz passend. Sehr schade. Ansonsten eine tolle Qualität, lieber Herr Rath. Gern auch einen solchen Hoody in der Qualität bitte in Frauenmaßen. Mit Bedauern musste ich ihn zurückschicken. Vergebe aber gerne 5 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-28
Rated 5 von 5 von aus Schöner Kaputzenpulli Ich habe den Pulli für meinen Freund in Schwarz bestellt ,passend zur neuem Herbsthose von Thom .Die Grösse 50 passt perfekt. Der Schnitt ist perfekt und mir gefällt die Schlichtheit ,das macht den Kaputzenpulli zu einem Allrounder der zu allem passt . Wir warten schon auf die nächsten Herrensachen von Thomas Rath für Herbst / Winter . Klare Kaufempfehlung .
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-09
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_205882, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de