205115

THOM by Thomas Rath Menswear Designermode Hemd 1/1 Arm Kontrastdetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 58,24

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

29

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Menswear Designermode Hemd 1/1 Arm Kontrastdetails wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Bitte mehr davon... in anderen Farben. Das Hemd ist eine Wucht, dass sogar schon Männe danach linst, ob es evtl. schon andere Farben gibt. Eine prima Qualität, passt wie angegossen - eine Nummer größer bestellt wie angeraten, dass wir sogar nachorderten. Meinem Mann gefällt besonders der oben farblich abgesetzte Kragen. Volle Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-05
Rated 3 von 5 von aus Naja Ich hatte mir das Hemd schöner vorgestellt. Der Stoff ist sehr lapprig und knitterfrei sehr. Würde es für diesen Preis und die minderwertige Qualität nicht wieder bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-07
Rated 5 von 5 von aus Schönes Hemd..... ... dass ich, wie empfohlen, eine Nr. größer bestellt habe und damit "gut gefahren" bin. Ich bin begeistert von dem Hemd, mein Mann konnte sich leider mit dem strukturierten Stoff nicht anfreunden. Deshalb retour.......LEIDER!!!! Zu der angepriesenen Bügelfreundlichkeit, auf die ich mich wirklich gefreut habe, kann ich leider nichts sagen, da mein Mann das Hemd nur kurz probiert hat.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-30
Rated 2 von 5 von aus Enttäuscht Ich hatte mir das Hemd in der Größe L und xl bestellt. Beide Größen passten nicht. Bei beiden Hemden waren die Ärmel viel zu lang. Größe xl saß wie ein Sack und L war zu eng in der Schulter. Ich habe normalerweise keine Probleme beim Hemdenkauf und bin bei einer Größe von 1.85 cm und einer sportlichen Figur kein Sondermaß. Hier ist der Schnitt definitiv nicht gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_205115, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de