205113

THOM by Thomas Rath Menswear Designermode Jerseysakko Logoknöpfe

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 189,75
€ 66,41

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

33

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Menswear Designermode Jerseysakko Logoknöpfe wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Top Top Top Mein Mann ist total zufrieden. Passt perfekt in Gr.48. Stoff und Verarbeitung sind sehr hochwertig. Wirkt sehr edel. Von uns 100% Kaufempfelung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
Rated 4 von 5 von aus Neues Lieblingsteil Wie bei der Präsentation eine Nummer größer bestellt und statt der 48 passt hier die 50 genau. Mein Mann trägt die Jacke mehrfach die Woche und ist vom Schnitt, Material, Farbe und Bequemlichkeit begeistert. Jetzt im H/W trägt er die Jacke mit Polo drunter und dunkler Jeans gerne im Büro und beim ausgehen mit sportlichem Shirt und ausgewaschener Jeans. Darüber passt die dicke Winterjacke prima, da die Schultern keine dicken Polster haben. Pullover sind ihm für indoor zu warm, von daher ist die Teilfütterung für ihn ideal.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-27
Rated 4 von 5 von aus Tolles Sakko mit hohem Tragekomfort Schöne Verarbeitung, toller Tragekomfort und sitzt perfekt. Es war nicht nötig das Sakko eine Nummer größer zu bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-21
Rated 2 von 5 von aus Design ist nicht alles Stoffqualität ganz in Ordnung, Schnitt viel zu eng, trägt sich nicht gut
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-16
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_205113, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de