205103

THOM by Thomas Rath Menswear Designermode Jerseysakko Melange

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Menswear Designermode Jerseysakko Melange wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Leider zu klein obwohl 58 Die Jacke hat mir sehr gut gefallen.Leider fällt sie für etwas stabilere Männer zu klein aus Größe 58 passte leider nicht und größer ist sie nicht zu bekommen. Daher zurück. 60 hätte wohl gepasst.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-22
Rated 5 von 5 von aus Schöner Blazer Hier stimmt die Größe und der Blazer sitzt wunderbar.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-27
Rated 5 von 5 von aus Ein sehr schönes Sakko. Habe zu Auswahl zwei verschiedene in Gr 48 bestellt, beide müssten Retoure gehen. Ist sehr schmal geschnitten. Also bestellte ich die wieder in Gr. 50. Das teure war noch in der Gr 50 zu eng. Mein Sohn ist schlank, hat aber breiter Schulter. Das hier passte in der 50 Gr. gut, liegt aber ganz genau. Diese Größen bei der Thom Dedigner Mode das einzige Problem. Freue mich sehr, daß ich den für so einen guten Preis erwischt habe. Material und der Schnitt einfach sehr schön.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-08
Rated 5 von 5 von aus Chic und tragbar Die Herrenmode von THOM gefällt meinem Mann wirklich gut und jetzt zum reduzierten Preis mußte es das Sakko sein. Schnitt, Material und Optik sind wirklich top. Auch trägt es sich super da es bequemer als ein klassisches Sakko ist. Zu bemängeln ist aber der Größenausfall. Die we- nigsten Männer haben nun mal Modellmaße und somit Bauch und Schultern. Das Sakko fällt aber ein bis zwei Größen zu klein aus. Für schlanke Männer sicher weniger ein Problem aber vielleicht kann das Thomas Rath in Zukunft etwas mehr berücksichtigen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_205103, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de