205101

THOM by Thomas Rath Menswear Designermode Mantel Reverskragen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Menswear Designermode Mantel Reverskragen wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 4.
Rated 3 von 5 von aus Toller Mantel, allerdings viel zu enger Schnitt Die Stoffqualität ist sehr gut, die Verarbeitung ebenso. Leider ist der Mantel viel zu tailliert geschnitten und damit zu klein. Normalerweise habe ich 52, selten 54. Diesen Mantel habe ich schon in 56 bestellt. Immer noch zu eng in der Taille. Was ist das für ein Schnittmuster? Herr Rath sollte auch mal an normale Menschen oder solche mit leichtem Bauchansatz denken. Was ist mit den 20er Größen? Andere Modelinien haben das! Natürlich passt der Mantel an den schlanken "Bleistiftmodels" mit Perfektmaßen, welche in der Sendung vorführen wunderbar. Aber nichts für reale Leben, vor allem wenn man in der Sendung sagt, dieser Mantel könnte über ein Sakko passen. Da müsste ich wohl 60 bestellen - leider wären dann die Schultern viel zu weit...Somit leider zurück gesendet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-15
Rated 5 von 5 von aus Ausgezeichnet ! Sehr gute Verarbeitung und Qualität...toller Tragekomfort und der perfekte Schnitt des Mantels lässt bei niedrigeren Temperaturen auch prima einen "Zwiebellook" zu.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-14
Rated 5 von 5 von aus ZUfriedener geht es nur im Hochpreissegment Habe zwei Mäntel ( einen, für einen meiner Söhne und für mich ) gekauft. Zur Passform muß ich sagen, sie fällt für mich eine Nummer kleiner aus ( Gr. 52 ), als normal ( sonst knapp Gr. 54 ). Der Stil ist zeitlos elegant, mit einem Touch zum sportlichen. Er trägt sich vom Schnitt sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-26
Rated 5 von 5 von aus mehr als guter Kauf Der erste Mantel, der so hervorragend sitzt, durch seine Stoffqualität angenehm im Tragen ist, gut ausschaut und keine Wünsche offen lässt. er ist mittlerweile ein ständiger Begleiter meines Mannes. Danke Thomas Rath
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-23
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_205101, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de