205107

THOM by Thomas Rath Menswear Hemd Jersey Langarm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 49,85

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
24

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Menswear Hemd Jersey Langarm wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus Schönes Hemd Das Hemd ist sehr schön, das Material hat eine gute Qualität. Leider fällt der Schnitt der Oberarme zu groß aus. Schade, einfach zu flatterig. Aber trotzdem empfehle ich das Hemd weiter, sicher sitzt es bei anderen Trägern besser.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-22
Rated 4 von 5 von aus passt Habe mich leider von Bewertungen und der Angabe in der Beschreibung leiten lassen, die da sagen, dass es kleiner/ schmaler ausfällt und eine Größe größer gewählt. Gerade bei etwas Bauch sollte es nicht spannen. Aber es ist leider viel zu weit, nochmal bestellt, Warteliste...ärgerlich. Eins hatte ich vorsichtshalber in entsprechender Größe mitgenommen und weiß daher, dass es passt. Material griffig, weich, etwas dicker als erwartet und somit für die kühlere Jahreszeit. Geht auch unter einen Pullover zu tragen und könnte sogar noch eine Idee länger sein. Anthrazit ist fast schwarz.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
Rated 5 von 5 von aus Und noch ein Lieblingsteil Passgenaue Größe M für meinen Mann. Farbe und Tragekomfort spitze, modern und flott, casual und schick - eben vielseitig. Endlich auch Elasthan für Manner :-)). Unsere Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-27
Rated 5 von 5 von aus Auch das zweite Hemd ging leider zurück Mein Mann trägt die Größe XL, was leider zu knapp war. Dank Warteliste Hemd in XXL bekommen, leider wieder zu knapp. Sehr Schade, dass die Herrenkonfektion von Herrn Rath etwas kleiner ausfällt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_205107, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de