204527

THOM by Thomas Rath Parkajacke Blumenstickerei Tunnelzug

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 189,75
€ 55,49

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

27

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Parkajacke Blumenstickerei Tunnelzug wurde bewertet mit 2.8 von 5 von 4.
Rated 2 von 5 von aus enttäuschend Ich bin enttäuscht. Ich hatte die Jacke vorsichtshalber in zwei Größen bestellt.Das Material Baumwolle ist sehr dick und steif, da die Jacke keinerlei Elastan hat und nur für den Herbst/Winter als Übergangsjacke geeignet, da viel zu warm. Die Jacke ist viel zu kurz,wirkt kastig und lässt einen dick aussehen. Sie bedeckt nicht den Po. Auch ist der Taillendurchzug zu hoch angebracht. Der Brustumfang mit den Taschen ist zu eng, daher auch nichts für Frauen mit größerem Busen. Ich verstehe es nicht, von einer Designerjacke erwarte ich anderes! Das einzige was top ist, ist die Stickerei. Daher leider beide Jacken retoure.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-05
Rated 3 von 5 von aus Schnitt leider für mich nicht ... Styling ( Farbe und Blumen ) sehr gelungen . Das Material ist leider etwas steif - man sieht etwas kastig aus ... das Taillenzugband sitzt zu hoch , sodass die Proportionen nicht so optimal aussehen , desweiteren ist sie hinten ca.7-8 cm zu kurz .. der Popo ist dadurch leider nicht richtig verdeckt . Für mich daher nicht passend , aber ansonsten eine schicke Jacke !
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-10
Rated 3 von 5 von aus Geschmackssache Mir ist die Jacke für den Sommer viel zu schwer. Fällt auch recht groß aus und hängt dann tatsächlich wie ein Sack. Ärmel krempeln macht es auch nicht schicker. Glaube auch nicht, dass die Jacke in einer Nr. kleiner besser sitzt. Für mich leider nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-09
Rated 3 von 5 von aus Sack trotz Schnürung Hmmm, ich weiß nicht wie ich diese Jacke beschreiben kann. Stoff und Farbe gut. Aber der Schnitt ist komisch. Ohne Schnürung wie ein Sack, mit noch schlimmer und was gar nicht geht sind die Ärmel. Die passen nicht zur Jacke und zum Rest viel zu eng. Schade hatte mich so darauf gefreut. Aber so Retoure.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_204527, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de