205306

THOM by Thomas Rath Pullover Pointelle THOM Ärmelschlitze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Pullover Pointelle THOM Ärmelschlitze wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Ein guter Kauf Ich habe den Pullover, jetzt zum reduzierten Preis, was ja auch nicht schlecht ist, in grau- melange gekauft. Er sieht sehr edel aus und so habe ich auch gleich meine Schwester dafür begeistern können. Ich wundere mich, dass er noch in allen Größen zu haben ist. Die Farbe schmeichelt das Gesicht jeder Frau, eben edel. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-17
Rated 4 von 5 von aus Wunderschöner zarter Pullover Dies ist ein wunderschöner, zarter Pullover für den Frühling. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Er hat einen schmeichelnden Ausschnitt. Mir persönlich gefällt die Farbe Puder sehr gut. Dennoch muss ich ihn leider zurücksenden. Die Länge von ca. 66 cm ist für mich persönlich viel zu lang. Ich musste ihn hochschoppen, woraufhin die Pointelle-Stickerei völlig verschwand. Auch die Ärmel sind mir trotz des Schlitzes zu lang. Und er ist doch sehr durchscheinend. Ich würde den Pullover eher Damen empfehlen, die eine Körpergröße von mindestens 1.70 m haben, damit er richtig zur Geltung kommt. Die Jacken für draußen von THOM haben oft nur eine Länge von 58 bis 60 cm. Hier hätte ich es mir umgekehrt gewünscht. Denn innerhalb des Hauses, wo es schön warm ist, brauche ich nicht die schützende Länge. Da der passende Cardigan, der gleichzeitig zum Pullover vorgestellt wurde, mindestens eine wenn nicht gar zwei Größen zu groß ist, musste ich mich schweren Herzens von beiden Teilen trennen. Also: für große Damen bestimmt ein schönes Twin-Set, für kleine Damen sieht es aus, als wollten sie noch "reinwachsen", was ja leider nicht passieren wird. Dieses Material, etwas dicker verarbeitet und eher um die 60 cm in der Länge, der schöne Ausschnitt, und der Pullover wäre sicherlich ein Lieblingsstück geworden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-11
Rated 2 von 5 von aus Gefällt nicht Farbe Apricot nicht schön Pullover sehr dünn.und durchsichtig. Alles zeichnet sich ab. Für dieses Geld nein. Retoure.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_205306, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de