205604

THOM by Thomas Rath Pullover V-Ausschnitt aufgesetzte Taschen weite Form

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 92,50
€ 52,17

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

26

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Pullover V-Ausschnitt aufgesetzte Taschen weite Form wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus elegant aber leicht kratzig Der Schnitt dieses Pullovers ist lässig und gleichzeitig chick und elegant. Der Pullover fällt wirklich, gemäß anderen Bewertungen, etwas groß aus. Bewertungen gelesen, gleich eine Nummer kleiner bestellt und passt. Aber ich gebe den Damen Recht, die bemängelt haben, daß das Material ein wenig kratzig ist. Ich bin mäßig empfindlich und überlege noch, ob ich retourniere oder aufgrund des tollen Schnittes den Pullover behalte und mich durchbeiße. Besser wäre gewesen, Thom hätte einen Cashmereanteil oder Viskose,anstatt Wolle, gewählt. Habe den Pullover in " blau " bestellt und dieses Blau leuchtet und sieht super aus. Für die Materialzusammensetzung finde ich den Preis etwas zu hoch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 3 von 5 von aus Leider kratzig Der Schnitt , die Farbe und die Passform sind super, leider ist das Material kratzig. Normalerweise bin ich bei diesen Mischungen nicht empfindlich, aber hier ging’s leider nicht. Schade, daher zurück. Bitte den Schnitt noch einmal mit anderem Material!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-07
Rated 5 von 5 von aus eleganter Pullover Der Pullover ist wirklich wunderschön und perfekt geschnitten. Nur leider habe ich übersehen, dass das Material auch einen Wolle-Anteil hat und ich vertrage leider überhaupt keine Wolle. Daher musste ich den Pulli zurück senden. Bin sehr traurig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 5 von 5 von aus Schöne Pullover, tolle Farben, aber ....... ..... viel zu groß. Ich habe die Größen 40 und 42 bestellt, da ich es liebe, wenn Pullover schön lang sind und leger sitzen. Bei den Blusen von THOM komme ich immer mit Gr. 40 gut zurecht, aber bei diesen Pullovern war die Größe 40 viiiel zu weit. Dann habe ich sofort die Gr. 38 bestellt. Das Paket ist gerade angekommen und ich habe den Pullover sofort anprobiert. Aber, ich kann es gar nicht glauben, die Gr. 38 ist genau so groß (weit) wie der Pulli in Gr. 40. Ich habe die Pullis dann aufeinander gelegt und kann keinen Unterschied in der Weite feststellen. Wie kann das sein? Sind sie falsch ausgezeichnet worden? Na ja, nun habe ich den Pullover in beiden Farben in Gr. 36 bestellt und bin gespannt, wie sie ausfallen und ob sie mir passen werden. Ich hoffe es sehr, da mir das Design und auch die Farben sehr gut gefallen. Ich empfehle den Pullover gerne weiter, weise aber darauf hin, dass er etwas weit ausfällt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-29
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_205604, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de