204944

THOM by Thomas Rath Pullover Waffel-Optik Kaschmiranteil

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Pullover Waffel-Optik Kaschmiranteil wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Pullover Ein sehr schöner Pullover und zum herunter gesetzten Preis ein tolles Schnäppchen! Danke!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-12
Rated 4 von 5 von aus Wertiger Pullover zum reduzierten Preis stimmen Preis-Leistung. Ich habe ihn in Größe 36 bestellt und er passte sowohl in der Gesamtlänge (bin 1,75 groß) als auch in der Ärmellänge (ideal) und saß noch leger. Leider stand mir dieser Beigeton überhaupt nicht, er machte mich unvorteilhaft blass, daher habe ich den Pullover zurückgeschickt. Gern gebe ich eine Kaufempfehlung ab.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-24
Rated 5 von 5 von aus Weicher Pullover Der Pullover ist kuschelig weich und angenehm leger geschnitten. Die Qualität ist hervorragend und die Waffeloptik sehr schön. Leider hat mir die Farbe nicht gestanden, so dass ich den Pullover zurück schicken musste. Sehr schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 5 von 5 von aus Kuschelweicher Strickpulli für kalte Wintertage! Habe den Pullover zum Outletpreis gekauft und bin sehr zufrieden! Der Pulli ist kuschelweich und perfekt für die Winterzeit. Er ist gut verarbeitet und fällt größengerecht aus. Die Farbe läßt sich auch toll kombinieren. Alles in allem ein schöner Winterpullover mit Kuschelfaktor!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_204944, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de