317956

THOM by Thomas Rath Sabot Cara echt Leder Troddel

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 132,50
€ 51,99

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
25

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Sabot Cara echt Leder Troddel wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 10.
Rated 2 von 5 von aus Insgesamt zu schmal Der Sabot wirkt erst einmal sehr cool. Aber wenn man ihn anzieht, merkt man, dass der Fersenbereich viel zu schmal ist. Ich habe keine breiten Füße, aber da die Ferse über den Schuh steht, wirkt es sehr unelegant wie ein Elefantenfuß. Geht echt nicht. Zum Originalpreis viel zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-26
Rated 3 von 5 von aus Sehr schöne Farben Leider ist der Schuh zu eng und fällt viel zu klein aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-25
Rated 3 von 5 von aus Leider nichts für mich ! Es tut mir leid. Ich mußte diese eleganten Sabots zurückschicken. Ich habe solche Elefantenfüsse & komme nicht in die zu schmalen Ballettschuhe herein. Bitte lb. Thom designen Sie eine Pantolette in Weite G für den nächsten Sommer !!! (wie schon gesagt wurde). Danke für den Service !!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-23
Rated 3 von 5 von aus Optisch schöner Sabot doch für meine Füße zum einen zu schmal (habe Hallux) und zum anderen fand ich den Sabot nicht so schmiegsam wie angepriesen. Aber bei Füßen ist das Empfinden sehr individuell. Optisch auf jeden Fall schick und lässig und zu empfehlen, auch zu dem jetzt reduzierten Preis. Beim Normalpreis hätte mir Preis-Leistung nicht ganz gestimmt. Da er nichts für meine Füße war, darf sich gern eine andere Kundin erfreuen. Ich gebe trotzdem gern eine Kaufempfehlung ab.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_317956, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de